Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackangel71: kämpfe und liebe für meine familie

das Motiv ist für meine familie, ich liebe sie überalles und würde würde immer um sie kämpfen, die drei Vögel sind für meine 3 männer, mein mann und mein 2 söhne, ich habe für dieses tattoo 180 euro bezahlt

kämpfe und liebe für meine familie
3.07143
Durchschnitt: 3.071 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die FederFeder-Tattoos suchen finde ich für eine comic-feder ok, halt recht minimalistisch aber das passt zum rest.
das unendlichkeitszeichen überzeugt mich nicht so sehr; der schatten ist nicht wirklich gelungen und erinnert eher an blowouts als dass er einen 3d-effekt erzeugen würde.
die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich wieder ok, wenn auch etwas gequetscht und klein.
die Vögel sind leider etwas unförmig geworden.

in der farbkombination wirkt es etwas kitischig, aber das ist geschmacksache.

 

:( ich gerate wohl nur an schei.... Tattoowierer

 

Ich finde es total hübsch. Blowouts kann ich keine erkennen und den Schatten finde ich auch nicht schlimm.

 

Es ist jetzt keine Arbeit, die man nicht anschauen könnte, jedoch solche einfachen Sachen kann man besser lösen. Das Motiv ist ja Geschmacksache, aber es beherbergt keine grossen "Highlights" die den Inker jetzt "herausgefordert" hätten. Meiner Meinung nach, wäre es deine Aufgabe gewesen und eine Herausvorderung, dir mehr Gedanken zu machen für ein Familientattoo, als so ein allerweltstmotiv aus dem Katalog.

 

Ich unterschreibe bei colole, er hat es aufn Punkt gebracht.

 

Ich auch.

 

Nachmacher ;p

 

...unterschreib...
Alles gesagt.

 

@blackangel:
sei jetzt nicht traurig. ich bin derselben meinung wie colole: das tattoo ist nett anzusehen, wenn einem solche Motive gefallen. handwerklich ist da sicher noch luft nach oben, aber es ist nicht stümperhaft.
wenn du gut damit leben kannst, dann kann dir auch die kritik hier nichts anhaben.
objektiv gesehen ist es aber im vergleich zu dem, was heute künstlerisch und technisch schon an tattoos möglich ist, keine lobeshymnen wert. danach kommentieren wir hier.


Weitere Tattoos von blackangel71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben