Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackangel71: hibiskus

der Engel hat geselschaft

hibiskus
2.88889
Durchschnitt: 2.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

die oberen 2 Blüten hätte man aber schöner machen können…
auch die feine faserung der blütenblätter sind sehr grob dargestellt…
der Engel hät ich aber auch überarbeiten lassen und das F hätte ich 1 cm höher platziert… (wenn nicht gleich die 3 buchstaben gleich ganz weggelassen…)

edit:
der Engel sieht aber nach 3 jahren schon ziemlich shitter aus…
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engel-18

 

Der Engel sah ja damals schon nicht gut aus und zieht jetzt das Gesamtbild schon etwas runter. Die Blüten sind wohl eher Mittelmaß. Für einen Rücken ist das kein schönes Bild, schade um den schönen Platz.

 

Das sieht alles total lieblos aus:
Lieblos Gedanken gemacht - liebloser Inker- lieblos draufgeklatscht" aus.

Gefällt mir gar nicht. Und in Kombination mit dem Engel kann ich nicht mehr als 3* geben.

Sehr schade um den Platz.

 

Kann mich nur anschließen. Der Engel ist (und war vorher auch schon) kratzig und hätte filigraner und detaillierter gemußt, die Blüten ebenfalls. Irgendwie hätte eine Elfe am WasserWasser-Tattoos suchen hockend mit den Blüten vielleicht harmonischer ausgesehen. Das WasserWasser-Tattoos suchen hat zu wenig blau und Zuviel schwarz. Und die Buchstaben sind einfach nur störend.
Schade...

 

*gelöscht MOD*

Antworten anzeigen
 

Für mich ergibt die Kombination mit den Blüten leider auch kein harmonisches Gesamtbild, statt dessen sieht es aus wie unpassend zusammengewürfelte Einzelbilder.
Der seltsame Nebel (oder soll es WasserWasser-Tattoos suchen sein?) lässt alles zu einem Bild-Brei verschmelzen und nimmt jede Chance auf ein Highlight in dem Motiv.

Wenn ich mir die vorher Version angucke wurden zudem offenbar die Flügel des Engels und sein eines Schienbein stärker geschwärzt, dadurch sieht er jetzt für mich noch massiver und unproportionierter aus. Warum hat sich der Tätowierer dazu entschieden? Das ist doch keine Überarbeitung sondern verschlimmbesserndes, liebloses Dranrumgekritzel.

Die Gesamtwirkung finde ich leider sogar eher schlechter als vorher, obwohl ich die Ausführung der einzelnen Blüten auch gerade noch okay finde (die untere sieht doch ganz gut aus finde ich).

Tut mir wirklich sehr leid für dich.

 

Wenn schon Buchstaben, hätte der Inker die echt besser integrieren müssen. Außerdem gibt es so schöne Schriftarten, da hätte ich mich aber für eine andere entschieden. Die Blüten sind ok. Die Schattierungen drum rum finde ich etwas willkürlich und der Engel benötigt dringend eine Rundumerneuerung. Sorry.

 

verfasst von blackangel71 am 26. August 2012 - 16:31.

erlich gesagt , nein es gefällt mir nicht besonders, genau die sachen die hier schon aufgezählt wurden, hände füsse und auch die Flügel aber was soll ich jetzt machen es ist nun mal drauf.

Du scheinst nichst dazu gelernt zu haben!! Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie unbelehrbar du an dein Tattoovorhaben rangegangen bist. Schlimm genug die Erkenntnis, das der Engel nicht das gelbe vom Ei war und jetzt das! Es wäre ein leichtes Spiel gewesen, einen guten Inker (falls du es nicht alleine geschafft hättest, wäre hier im Forum eine gute Gelegenheit gewesen, sich Hilfe zu holen) zu finden, der diesen missratenen Engel covert und der dir zu einem neuen, schmückenden Rücken verholfen hätte. Jetzt hast du den Schlamassel, es ist kein deut besser, sonder eher noch schlimmer. Es ist kratzig, keine Spur von Feinheiten und Eleganz, geschweige denn, das es auf diesem wunderbaren Platz, dekorativ zur Wirkung kommt. Sehr, sehr schade!

 

Da passt nichts. Rein gar nichts.

Tragisch, dass jemand so was zu wollen glaubt und noch tragischer, dass es Leute gibt, die sich erdreisten sowas für Geld anderen in die Haut zu jubeln.

 

Der Engel hat WAS?
Ich kenne das Wort nicht.

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

Hier verschlägt es einem ja fast schon den Atem...das ist soo grausam, da wird einem ja ein optisches Storno nach dem anderen in die Kasse gekloppt.
Der "Engel" sieht für mich nach einem Affen-/Vogelhybriden mit gewaltigem Ständer aus, die Blüten ...hmmm, hab Lust auf Kopfsalat, die "Shadings" im Hintergrund...wohl mit der angespitzten Stricknadel in Opa´s altem, umgebauten Braunrasierer "gezaubert"....boah, ein Tattoo wie ein Autobahnunfall...es gehört sich nicht zu starren, aber man kann ums Verrecken einfach nicht wegsehen...


Weitere Tattoos von blackangel71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben