Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackangel71: engel

engel
1.5
Durchschnitt: 1.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

janz schlecht...tut mir leid

 

hmmm sehr hart in der ausführung ...

 

die füßchen passen nicht wirklich zu so einem zarten engelchen, auch die hand sieht irgendwie komisch aus, kanns nicht so recht erkennen :-( wie alt ist das tattoo ?

 

ein jahr, miamotte

 

gefällt es dir denn blackangel??

 

Was für lustige Fragen hier gestellt werden :D

Also mir gefällt definitiv der Fuß und auch die Hand überhaupt nicht.
Meiner Meinung nach, sind das nur "Klumpen". Auch Kopf und Schultern sind nicht unbedingt weiblich aus, sondern erinnern mich ein bisschen an einen Yeti.
Naja und dann sieht es noch aus als wäre der linke Flügel länger als der rechte.

Ich glaub das war nüschts... sehr schade und dann besonderes an der Stelle...

 

erlich gesagt , nein es gefällt mir nicht besonders, genau die sachen die hier schon aufgezählt wurden, hände füsse und auch die Flügel aber was soll ich jetzt machen es ist nun mal drauf,

 

hattest du keine Vorlage bzw. entwurf für das Motiv ? wenn ich mal von mir aus gehe hilfe, wie lange hab ich mir gedanken gemacht ...

 

cover up , CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen :) dir überlegen was du drüber stechen lassen könntest schau doch mal links in der menü liste unter CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen dann siehst du es ist nicht so schwer ..... lass dich noch mal sehr gut beraten bei einen tättowierer .
Hier im forum kannst du auch schauen ob dir jemand helfen kann einfach eine eigenen forum eröffnen ... viel glück

 

aber guck lieber bei CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen unter den besten CoverCover-Tattoos suchen ups ( gelbe zeile oben unterv CoverCover-Tattoos suchen up)

 

Ich musste jetzt erstmal eine ganze Weile drauf schauen, bis ich überhaupt das Motiv erkannt habe... Echt nicht gut.


Weitere Tattoos von blackangel71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben