Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ridgeback: Kann ich das Bild Covern?

Wäre eine Verbindung möglich?

Kann ich das Bild Covern?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was willst du da verbinden????

Covern wäre das beste denk ich mal!!

Moderator
 

Aha, hier sieht man auch, wo auf Deinem Rücken das PonyPony-Tattoos suchen sitzt ;-)

Sind beides keine Kunstwerke. Ich würde auf jeden Fall über ein CoverCover-Tattoos suchen nachdenken.

 

klar wäre eine verbindung möglich- wenn du denn den ganzen rücken und die ar***backen tätowiert haben willst!!
covern sollt man auch beides können :) finde für 18 (oder waren es 16) jahre hat sich die SchlangeSchlange-Tattoos suchen gar nicht sooo schlecht gehalten...

 

Hau rein. CoverCover-Tattoos suchen es. und wenn du bock zeit geld und den richtigen stecher hast mach ein backpiece mit arsch anbindung! Like :)

 

Ich hatte erst vor,die SchlangeSchlange-Tattoos suchen mit dem Pegasus zu verbinden.Also ein Grooooßes von der SchlangeSchlange-Tattoos suchen anfangend bis zum Pegasus.Hab ich geschrieben,das auf meinem Rücken das PonyPony-Tattoos suchen sitz?Ups,sorry.Was ist denn ein Backpiece mit Arschanbindung??????

 

hihi, ein backpiece, das eben deinen hintern einschließt :)

 

Ahhhh so :) Danke Neu ;) Also der ganze Arsch mit einbezogen.Naja,das wird wohl etwas viel.

 

Hätte aber sehr viel schönes! also zumindest quer über die eine Hälfte!

 

Bin beim Riesen, den Body dafür haste ja. Nur da brauchst Du wirklich eine(n) Toptättowier(in). Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist doch eh schon groß, bei einem CoverCover-Tattoos suchen muss es ja soweit ich das jetzt immer gelesen habe und auch per Bild im Tattoostyle gesehen habe ja etwas größer werden.

 

Gleich richtig grosses Rücken/Arsch-Projekt planen!


Weitere Tattoos von ridgeback

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben