Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: kaputterstossdämpfer

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

auf der Convention Kassel 2010

kaputterstossdämpfer
7.94444
Durchschnitt: 7.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also das hab ich schon wesentlich detaillierter und auch besser gesehen... Lass dir mal 7 da...

 

Schließe mich dem Jecken an.

 

was ihr dabei immer vergesst, das is auf ner messe gemacht wenn ich im studio 10 stunden zeit hab bau ich auch mehr details ein

 

dazu kommt noch dass man im studio kein mr.methan ertragen muss -_-
schickes teil

 

stimmt so eine scheisse

 

ich finds super...das mit dem glanz hast du wieder klasse gemacht!! das rockt
8p

 

Ich mag ja Biomech-Sachen, aber ich mags lieber detaillierter. Trotzdem gut gemacht.

 

schließe mich waldhexe an!!!

 

wie im studio lässt du dir mehr zeit !?? na dann erzähl mal ... du weißt schon das das für immer ist? und nur weils auf der conv. gestochen wird muss man halt mal auf toparbeit verzichten da zu wenig zeit ist?? !! sorry aber dass verteh ich jetzt nicht ganz !! bin ein wenig schockiert momentan :-((

 

P.s. soll ja nicht heißen das es schlecht ist aber die aussage is ein wenig heftig !

 

Wer oder was ist "mr. methan"?....Solide 7 *

 

finde es ziemlich gut.
8 von mir

 

das hat nix mit zeit lassen zu tun ich konzipier die zeichnungen einfach detailierter im studio völlig logisch ich brauch auf ner con kein piece machen mit dem ich nicht fertig werde niemand macht nen backpiece auf ner con ausser es ist sehr einfch gehalten.

was nicht bedeutet das sie schlechter,ganz und gar nicht ich mag den stossdämpfer hier genauso wie meinen anderen,der hier ist auf kontrast ausgelegt der andere auf detailgrad,

 

Ich mag vor allem die Hautfetzen und Muskelstränge *lechz*
Und allgemein find ich's nicht einfach oder schlecht, ist halt nicht ganz so vollgestopft wie andere und dadurch wieder sympathisch ;-)

 

@SoFat, laß den schockierten Heren doch reden. Eigentlich müsste er es als Tätowierer auch selber wissen. ...Zumal es mir schon als Laien logisch erscheint, dass es zwischen einem Studio und einer Con Unterschiede geben muss...
Das Teil ist vielleicht nicht das beste, was ich bisher von dir gesehen habe aber immer noch sehr viel besser als viele andere Meisterwerke hier.

 

@tiger ! 1. ich habe mich nicht über das bild geäusert !! sondern über die aussage!!
2. wenn ich das tattoo schlecht finden würde, würde ich dann 8 *chen geben ??

Zitat Sofat : was ihr dabei immer vergesst, das is auf ner messe gemacht wenn ich im studio 10 stunden zeit hab bau ich auch mehr details ein

Das ist genau das was mich ein wenig konfus gemacht hat...klar weiß ich als tätowierer daß das so auf ein Conv. nicht geht aber ein laie denkt sich da bei so einer aussage sicher seinen teil

ich wollte martin eigendlich und lediglich drauf aufmerksam machen

lg

 

Ok, alles klar. Dann weiß ja jetzt jeder wie es gemeint war. :-)

 

ich bin laie und ich sage da nur: logisch .. jeder, der von martins aussage nun überrascht is darf sich bei mir 'nen keks abholen und sich wieder verdrücken o.O

is doch klar, dass man bei 'ner con ein tattoo fertig machen will, damit der kunde nicht monate lang mit einer baustelle rumläuft .. find an seiner aussage nichts verwerfliches - vorallem, weil es trotzdem eine saubere und solide arbeit bleibt .. eins seiner besten werke ist es sicherlich nicht, eins seiner aufwendigsten und zeitreichsten nun auch nicht .. kunde glücklich, martin glücklich .. alle glücklich .. punkt aus!

 

Arbeit ist Klasse.Man ihr seid alle verwöhnt mittlerweile.Wenn ich die Punkte sehe kann ich mich nur am Kopf kratzen.Für Titten und Ärsche gibts hier auch 7-8 Punkte,aber für das hier noch zu wenig!

 

also , ich finde diese Arbeit superklasse und laß da mal wieder ne 10 da !


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben