Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CalinFlecke: Katze

Das Tattoo hab ich mir mit 16. stechen lassen .
Es ist nun 13 Jahre alt.
Die * KatzeKatze-Tattoos suchen * ist nicht nur mein Lieblingstier sondern war auch mein Spitzname.
Gestochen wurde es von :
@Ottos Tattoo Studio, Inh. Otto Demmelhuber, Miltenberger Str. 23, 63927 Bürgstadt
Gekostet hat es 100€ und das stechen dauert glaube ich so 20-30 Minuten.
Ist einfach schon zu lange her ...
Schmerzhaft war es nicht.

Katze
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Siehe mein Post hier ->http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meins-67

 
 

Hmm...und jetzt? Soll die "Katze" bleiben, Gesellschaft bekommen oder verschwinden? Ganz ehrlich? Die KatzeKatze-Tattoos suchen ist zu klein für diese schöne Stelle, wirkungslos, langweilig, kompositorisch unausgewogen. Nostaligie hin, Nostalgie her....für mich sollte sie verschwinden, sie sollte den Platz freimachen für einen richtig guten Hingucker. Mehr fällt mir dazu nicht ein...

 

Finde ich auch.

 

Im Gegensatz zu vielen anderen hier hab ich nix gegen sogenannte Chinastempel, ganz im Gegenteil, wirklich sauber ausgeführt und richtig platziert, wunderbar. Vielleicht weil das hier ganz anders gesehen wird wie bei euch, egal. Auch bin ich so ziemlich der letzte der alte Sachen ohne triftigen Grund Covern lässt, nur das was du da hast ist weder gut gestochen, noch gut platziert, deswegen bin ich auch dafür dass du dir was ansprechenderes auf diese wirklich perfekte Stelle machen lässt.

 

Hey Leute...
Nicht so streng mit Otto sein!!!
Ich war auch schon paar mal dort und bin zufrieden.

Zudem ist es wirklich alt... Man hat auch keine Informationen wie die haut gepflegt wurde oder der SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt war. Bedenkt auch bitte was sich in den Jahren geändert hat ( Farbe, Maschinen, Pflegehinweise und pflegemittel).

:)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben