Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jazzman84

Tattoo-Studio
Der Auge, Frankfurt am Main / Otto, Bürgstadt

Geburtstag
03.03.1984

Mitglied seit
10 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Hund, lesen und Sofaabende

Musik
Rock

Aktivität
jazzman84 hat 144 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
jazzman84's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,1 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von jazzman84

Ein wirklich schönes Handtattoo. Tolle Technik und Farben! Springt einen richtig an

Was ein schickes Teil!

Ganz klar 10 POINTS!

Muss da Colole in allen Punkten recht geben.

Sympathisch? :D

Schlechtes Foto um darüber richtig beurteilen zu können...

Sehr schön :) Gefällt mir... Für die Stelle passend hingezaubert

Nicht meine Richtung, aber ich finde es megaaaa! Hat sehr viel Ausdruck und Tiefe... Schönes Teil

Unterer Teil "OK"... Den Rest finde ich persönlich zu unsauber ausgearbeitet. Augen und Fell hätte man um einiges mehr machen müssen. Verschoben sieht das ganze sicherlich nur aus, wegen der Stelle.

DANK SALBE??? Na Prost Mahlzeit Warum wundert mich das nicht?!?! Sorry, großer Mist

Die Idee finde ich ganz toll! :) Gut gemacht Nur die Farben kommen über das Foto etwas trostlos rüber. Wirkt das nur so???

Mich spricht das Tattoo jetzt nicht an. Wirkt kraftllos und leblos! Der Mix ist etwas wirr und ich finde die Farben nicht so toll. Leider scheint mir die Rose so unfertig...


Gästebuch

Deine Tattoos gefallen mir, lass Grüße da .-)
KLAUS

Sehr schön tätowiert! Alle Achtung!

Schöne grüüüüßße

Ich lasse hier mal die ersten Grüße da:
LG aus Linz sendet dir
Stephan!

PS: Bist super tätowiert, alle Achtung ;) Zeig mehr! :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben