Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


celle81: Katze Fantasy

Das Tattoo wurde in Eicklingen bei Bobacks gestochen.Schmerzen waren erträglich.Im Sommer kommt noch der Ast der über die Schulter geht noch dran mitm Vögelchen.kann es kaum abwarten bis es kompletti is :) Vielen lieben Dank an Janice (ps: wenn das Jucken net wär :o) )

Katze Fantasy
6.85714
Durchschnitt: 6.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ja, bei fantasy kann man ja viel durchgehen lassen aber die pfote sieht aufgesetzt aus - aber geile frisur^^...gestochen ist es solide 7p

 

Is glaub ich ein schönes, aber kannste mal ein ordentliches Foto reinstellen?

 

he? verwirrungs-effekt...von weitem hab ich eindeutig ne EuleEule-Tattoos suchen erkannt, wollte mich schon freuen...ne KatzeKatze-Tattoos suchen...auch gut. hat was, ist mit sicherheit nicht schlecht, aber so ganz überzeugts mich nicht, weiß nicht, warum. evtl wegen des körpers der KatzeKatze-Tattoos suchen (inkl. pfote und brust)
kriegen die pilze auch noch farbe? gesamtbild is schon geil irgendwie

 

irgendwie komisch..ich enthalte mich mal :-)

 

Ich schließe mich den dreien über mir an - ich dachte auch, es sei ne EuleEule-Tattoos suchen und weiß auch nicht recht, was ich davon halten soll... hmmm - mach wirklich mal ein "Frontalfoto" und nich so komisch von unten.

 

Das "komische" hier sieht mir aber stark nach einem surrealen Stil aus .. hat was finde ich

 

Is nicht schlecht wenigstens mal keine blumen^^
nee einfallsreich...

 

So zum Vergleich habe ich Euch die Originalvorlage reingestellt.Ja die Pilze werden noch etwas Farbe abbekommen.Es kommt ja wie gesagt noch der Zweig hinzu mit dem Vögelschen :o)


Weitere Tattoos von celle81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben