Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


celle81: Sonnenblumenranke mit Schmetterlingen 3. Sitzung!!

und nu iss es fertig :) bin so stolz auf das schmucke teilchen.kann es kaum abwarten es zu zeigen.ein kontrolltermin kommt noch zwecks nachstechen.und ich bin vom tattoowahn infiziert :) weiss schon wo und welches tattoo ich mir als nächstes stechen lassen werde :)so bis denne...liebe grüsse an alle :o)

Sonnenblumenranke mit Schmetterlingen 3. Sitzung!!
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Technisch gut, nur überladen mit den zwei Blüten am Knöchel.

 

mit den 2 Blumen unten am füß sind mir zu viel... aber sonst sehr hübsch7p @ matrix kann dat sein das der obere schmetti beinchen hat????

 

Ich find die Kombination gut und du warst offensichtlich wirklich bei nem guten Tätowierer!

 

uuhhhhhh @ red ....jo.....scheint als hätte der beeenschen.... ;-)

 

etwas überladen.. 7p

 

wirkt am vorfuß sehr pompös ... 7P

 

gefällt mir...nur wie schon gesagt die zwei Blumen am knöchel
finde ich auch zuviel.....hat das der lehrling auch fertig gemacht???

 

wirkt mir zu wuchtig

 

wär mir auch alles bissle zu gross, aber es ist schön sauber gemacht
finds hübsch ; )

 

ich hätte die Form etwas eleganter gewählt. Wirkt so sehr massiv. Außerdem finde ich eine Sonnenblume ohne die SonneSonne-Tattoos suchen ja irgendwie zu morbide. Aber jut. Sieht ganz sauber aus. 7 von mir

 

ist halt ganz nett aber kein schmuckes teil !! 4pkt

 

gemacht ist das teile super!!!!!!!! mir wäre es nur zu überladen.....und läßt das fußgelenk noch "üppiger" wirken (ich darf das schreiben, habe selbst keine beinchen wie ne Elfe ;-) ) 6p

 

ich darf sowas nicht schreiben ;-P.....sieht aber gut aus....7*

 

@ frank: *hehe* bist ja auch ein mann...der darf nicht immer alles ;-)

@celle81: das war nicht böse gemeint!

 

irgendwie lässt es das Bein extrem kurz und knubbelig wirken...die Arbeit an sich ist aber gut.

 

Ich gebe 9P, weil´s mir gefällt. Es sind ja auch nicht die zierlichsten Waden und deshalb finde ich es überhaupt nicht überladen.

 

Gesamtbild gefällt mir auch nicht so gut aber die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind der Hammer.

 

ui danke für die interessanten und lustigen kommentare lol.....jetzt weiss ich das ich knubbelige beine habe ;) ich wollte extra kein zierliches tattoo haben,da ich nun eine pummelfee bin und ich etwas kräftigere waden habe.:o).ja der lehrling hat es zuende gebracht.sie hat die ganzen schattierungen sowie die rankegestochen.und jaaaa der Schmetterling hat beine :) habt ihr ein Schmetterling mit rollstuhl gesehen...ich net sfg*

 

na, aber sie freuen sich doch nur über die beinschen, nicht falsch verstehen..... matrix ist geboren, um schmettibeinchen zu suchen.... zu finden?
super lehrling! alles andere wurde schon angemerkt

 

Schick..... Gebe ne 7

 

wie hieß die gute noch gleich? die azubine mein´ ich

 

ist nicht gerade sehr vorteilhaft, aber sauber!7P

 

@ yagoona : die azubine heisst linda :) dachte auch erst....ohoh....aber wie gesagt als sie mit denn ersten schattierungen anfing....hatte ich keine bedenken mehr :)@ matrix:warum suchst du schmettibeine :) gibt es so wenige hier ?hast aber nen komisches hobby lol :)

 

wie schon gesagt alles zu wuchtig schließe mich da an

 

habe halt keine zierlichen beine....wenn ich ein kleineres Tattoo genommen hätte,würde dieses gar nicht wirken....wir hatten erst kleinere blümchen gemacht-----und dieses gefiel mir gar nicht.ist doch gut wenns wuchtig iss--bin ja auch ne wuchtbrumme ;o)aber geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :)

 

boh vieeeel zu viel und zu den sorry sehr kräftigen beinen unpassend sorry aber mir gefällts gar nicht, gut gestochen ists aber nee

 

ist gut gestochen, Motiv an sich auch schön, aber zu massiv irgendwie.
das hat doch nichts damit zu tun, ob die beine nun dicker oder dünner sind.

 

hübsch


Weitere Tattoos von celle81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben