Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nisi CatNip: Katzenpfötchen

Ich liebe einfach Katzen :-)

Katzenpfötchen
3.6875
Durchschnitt: 3.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ja ein schöner Anblick, nur die Tattoos näher ran wäre auch ganz nett.

 

Tim,tim......Dat ist nicht mehr deine Liga^^ Zum Tattoo-Ganz nett.

 

Watt? Wenn ick nochmal ledig wäre :D

 

So, besser? :-P

 

Nit für Tim^^

 

Haha Preppy:) Naja, etwas besser zu erkennen, die Tattoos. Ich finde deine anderen Sachen schöner. Aber wenn du es magst, ist das schon okay.

 

sind halt 2 pfoten auf der brust, ist relativ nett anzusehen, 4 pkt.

nachtrag: sieht verschwommen aus, oder liegt es am foto?

 

Eigentlich akzeptieren wir so schwammige Bilder fei ned :p

also persönlich gefällts mir null
Qualität: Pfotenform wurde immerhin getroffen; Leomuster is irgendwie nich wirklich leoig, weil das einfach nur schwarze wackelige Kreise sind statt richtige Leoflecken; Farbgebung is unvorteilhaft

 

Es ist etwas unscharf, aber grundsätzlich sind die Pfötchen etwas "verwaschen", weil ich sie so wollte. Ohne Outlines und etwas weicher, weil ich keine "Stempel" auf meinem Dekolleté haben wollte ;-) Ist eben Geschmackssache :-) Und Kritik völlig in Ordnung :-)

 

Grundsätzlich Geschmackssache :) Aber du solltest dein dekolte noch erweitern.... also was die bilder betrifft ;)

 

Miauzz :) Ich find es klasse so wie es ist, viel Spass damit :)

 

Ich finde es hat was

 

was hat es denn ?

 

Ich glaube, es hat die Masern. :(

 

Sexappeal :-), die Farben und das Muster gefallen mir

 

Das Tattoo hat Sexappeal? Hmm Miekaela...als Mann muss ich sage ich sehe schon in (fast) allem was sexuelles usw. ;-)

Aber in dem Tattoo nicht...ähhmm..ich kuck und kuck...:-)

 

So süße Katzenpfötchen auf so ner netten Brust...!? Na ja Geschmäcker sind halt verschieden, oder eine Frau sieht das vielleicht anders als ein Mann. Gut zu wissen, wär dann kein Tattoo für mich ;-)

 

miekaela also wirklich ich bin erstaunt, du willst ein sexy tattoo..............;)

 

Gut so Miekaela !

Die "nette" Brust würde ein mann auch nie sagen..Brüste sind nicht nett.
Zudem sehen wir ja die nette Brust nicht. By the Wa nur so am Rande;-)

 

Nadine, wenn an dieser Stelle dann JA!!!!

Moderator
 

Nunja, sauber isses ja irgendwie...aber solche Hupenstempel wird ich nie verstehen.

 

Die Farbe passt außerdem gut zu den rötlichen Haaren, also niemals die Haare färben!!!

 

*prust * Hupenstempel find ich gut emi :D

Schaut ganz ordentlich aus , nicht meins aber nett.

 

ich mags :)


Weitere Tattoos von Nisi CatNip

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben