Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Kiffender Schädel

Nach Kundenwunsch gezeichnet und dann auf den Trizeps(Rückseite des Armes) gestochen - er wollte den da hin! Dauer 1 1/2 Stunden!

Kiffender Schädel
5.81818
Durchschnitt: 5.818 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der rauch der tüte ist nicht so gut dargestellt--weißte aber sicher selbst..ansonsten cool..ne 8 ist drinne

 

Also Frank,woher soll ich wissen wie der Rauch von ner Tüte aussieht.....?

 

neee ich meine ,daß durch den rauch die außenkonturen des schädels nicht so stark zu sehen sind--weeeeßte wie---

 

ist mir 8 Pkte wert, so 'n ganz bisschen Rot bei überwiegend schwarzen Bildern hat immer was ...

 

Naja,eigentlich glüht der Joint auch...sieht man aber hier nicht so !Ja,das mit dem Rauch hatte ich schon verstanden,hätte ich auch normal nicht so gemacht,erst wollte er keinen Rauch und als es eigentlich fertig war hiess es "Hm ich glaub ich will doch Rauch"! Also rübergehackt - natürlich ohne Lust,weil ich ja das vorherige Schattieren des Schädels hätte sparen können!

 

habe ich wohl gesehen ;o) halt so ein Gelb-Klecks und ein paar Rot-Flecken werten nach meinem Geschmack ein rein schwarzes Motiv stark auf. Ist schon ganz gut gelungen, wird der Träger auf Dauer zufrieden mit sein.

 

genauso hab ich mir das fast gedacht--daß er drüber gekiekt ist---aber ist schon oki so--kann man ausbügeln,denke ich ma

 

Nö,is eh im Innenarm,das bleibt so - wird eh hell werden!

 

gebe dir eine 8

 

gebe auch ne 8!
Was ist denn bei dem Tuch, leuchten da schon die roten AugenAugen-Tattoos suchen durch? xD

 

lasse auch 8 p. da.


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben