Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mohntag: Kirschblüten & Schwalbe

Die Schwalbe ist bereits etwa 2 Jahre alt, dazu kamen jetzt vom gleichen Tätowierer die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen. Dauer etwa 5 Stunden, Kosten wenn ich mich recht erinnere etwa 300 €. Er war selbst überrascht, dass es so lange gedauert hat, wir hatten eigentlich 3 Stunden eingeplant.

Schmerzen waren so mittel, die Schwalbe tat auf jeden Fall weniger weh :D.

Kirschblüten & Schwalbe
3.57143
Durchschnitt: 3.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde e gut, auch die farbe toll, 8 pkt

 

... die Schwalbe is ja noch o.k. Aber das Geäst is dermassen lieblos... von den sogenannten Blüten gar nicht erst zu reden :/ schade

 

Ich denke auch, dass wäre schöner gegangen. Ist keine Gurke aber eben naja.

 

...und ziemlich verloren auf dem Arm. Äste sehen aus wie mit Buntstift gemalt.

 

Habt Ihr eine Idee wie man das ganze evtl. optimieren könnte? Eventuell schattieren oder etwas in den Hintergrund setzen?

 

Schließe mich Proty, Tim und blutaar an.
Und da wurde ganz schön viel Weiß benutzt.... :/

Mir fällt spontan nix ein für Außenrum.
Wäre das MEIN Arm, würde ich einen ganzen SleeveSleeve-Tattoos suchen oder zumindest nen halben SleeveSleeve-Tattoos suchen machen lassen und das dann einbauen, in der Hoffnung dass das Augenmerk da dann nimmer so drauf liegt..

 

Kommt ein wenig auf deinen Geschmack an. Ich würde wie Nico den Arm, oder zumindest den Oberarm, komplett einfärben. Hierzu erstmal nen guten Künstler suchen und mit dem Alles bereden. Vorher mach dir mal Gedanken in welche Richtung es gehen soll. Vielleicht ne zweite Schwalbe, welche aus Richtung Innenarm zu deiner jetzigen fliegt. Einige WolkenWolken-Tattoos suchen drumherum und die Blüten etwas auffrischen. Eventuell ist auch noch Platz für ein wenig SonneSonne-Tattoos suchen. Das kann der Tätowierer vor Ort am besten einschätzen.

 

5 stunden ?...man wo war ER denn mit seinen gedanken...!!!

 

Gute Frage :D Naja, die Outlines haben schon relativ lang gedauert obwohl ich das Gefühl hatte er arbeitet zügig und das zeitintensive waren die Schattierungen in den Blüten.
Mit den Blüten an sich bin ich auch zufrieden, ich wollte viel weiß drin haben. In meinem Umfeld habe ich bisher auch nur positive Reaktionen bekommen, mir selbst fehlt aber irgendwie etwas und die Äste sind mir zu platt. Vielleicht sollte ich wirklich drüber nachdenken eine Art SleeveSleeve-Tattoos suchen machen zu lassen, bunt, Wolken, Glücksbärchis, was auch immer...

 

(Zitat) In meinem Umfeld habe ich bisher auch nur positive Reaktionen bekommen... das ist meistens der Fall, traut sich kaum einer direkt vor Kopf zu sagen das es nicht gut ist. Naja, bei 5 Stunden stellt sich die Frage wieviel Raucherpause is dabei, Essenspause, Pinkelpause, Beratungspause...

 

Mir fällt grad ein, dass ich mir die erste Stunde noch was anderes habe nachstechen lassen - also waren es dann nur 4, Alzheimer lässt grüßen. Naja, trotzdem lange, war nur eine Rauch- bzw. schnell was Essen Pause.

 

Jetzt fällt mir das mit den 5 Stunden erstmal auf, das obwohl die Schwalbe schon dort war. Wechsel auf jeden Fall den Inker.

 

Wenn du dir einen SleeveSleeve-Tattoos suchen vorstellen kannst, dann mach dir über längere Zeit Gedanken ... ist ja nicht so furchtbar dein Tattoo, dass man sich damit nicht mehr kurzärmlig zeigen kann.
Und ganz ganz wichtig: Such dir ein wirklich gutes Studio. Eins, das dir hier empfohlen wird und nicht eins, dass deine Bekannten vorschlagen.

 

Danke für Euer Feedback! Man selbst steht ja irgendwie auch manchmal aufm Schlauch :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 10 Gäste online.

nach oben