Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eiswuerfel: Kitties

Mein geiles Kitty Tattoo. In 4 Wochen kommt noch ein Rahmen rum und ein Hintergrund dazu.
Ich bin die Trägerin

Kitties
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich finde den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ein wenig zu dunkel - weiß nicht, der hätte mir auch in ner anderen Farbe besser gefallen. Die Hello Kittys sehen ihrer Vorlage nicht sooo doll ähnlich. Finde auch die Blumen etwas fleckig

 

vielleicht ist das die Schwester von der kitty ---> die katty ! mir gefälls.

 

gefällt mir einfach nicht, wenn die Motive zu klein sind und am Schluss mit mächtig viel Hintergrund aufgefüllt wird... z.B. der Lolli... warum so ein super kleines Ding? Den hätte man auch grad weglassen können, oder dort halt auch noch ne Mini-Blume machen... auf nen halben Meter Distanz sieht eh alles gleich aus...

So ein Arm sieht dann halt leider einfach nach was bunten mit Flecken aus... meiner Meinung nach.

 

hatten wir doch schonmal hier, als es noch nicht farbig war... auch da hatte ich gesagt, dass alles einfach zu klein ist... schade!
wenn jetzt noch mehr hintergrund als Motive auf'm arm kommt, weiß nicht, gefällt mir auch ned. den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen finde ich auch zu dunkel und fleckig.

 

.. wirklich nicht schmueckend sowas.

 

die bildkomposition ist kopflos und fürchterlich....

ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut wird.

 

Für meinen Geschmack zu viel Kleingedöns. Man muss mal abwarten, wie es später mit dem Hintergrund aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Sache besser macht... Wäre vielleicht besser gewesen, sich auf einige wenige der Motive zu beschränken

 

Viel zu unruhig und überhaupt kein Zusammenhang. Finds schade weil man hätte die Idee so richtig geil umsetzten können, es sieht jetzt einfach so richtig unüberlegt zusammengebastelt aus.

 

Meine erste Assoziation war: Pril-Blumen.

 

Also mir gefällts!

 

Mhhh .. der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen sieht sehr kratzig aus, die Ohren von der Kitty/Katty schief, die Füße arg unterschiedlich und auch die Blütenblätter sehr unregelmäßig ... naja ich geb mal ne 4 ...


Weitere Tattoos von Eiswuerfel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben