Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sabrinchen227

Vorname, Name
Sabrina

Wohnort
Ahaus

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.07.1980

Mitglied seit
8 Jahre 48 Wochen

Musik
Alles, was mein Herz berührt ;-) Vorzugsweise Rockmusik und RnB/Soul

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Muckibude ;-) Zumba

Aktivität
sabrinchen227 hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
sabrinchen227's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,13 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sabrinchen227

Ich hätt's auch'n bissl größer gemacht. Aber sehr akkurat gestochen und sehr schön! :)

Falls du die Outline am Bügel meinst, das muss so sein. Der Bügel hat da eine Art Knick. Kann man nur leider auf dem Foto nicht wirklich erkennen :-/ Hier ganz gut zu sehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=484952698208509&set=a.263668297003618.58409.100000813505710&type=3&theater

Was ist das Geschnörkel? Buchstaben? Ich hätte die Pfoten größer gemacht. Oder ist das die Original-Größe? °_°

Wirklich schade, daraus hätte man sooo viel mehr machen können...

Für die kleine Größe der Tattoos ist mir da zu viel Geschnörkel...

Ui, die ist cool!

Ich würd gern was dazu sagen, aber irgendwie fällt mir nix ein...

hübsch :-)

Schlicht, aber schön. Ich mag's :-)

Für meinen Geschmack zu viel Kleingedöns. Man muss mal abwarten, wie es später mit dem Hintergrund aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Sache besser macht... Wäre vielleicht besser gewesen, sich auf einige wenige der Motive zu beschränken

Danke, das macht mir Mut :) Das Motiv find ich nämlich in der Tat nach wie vor schön. Dann heißt es jetzt nur noch, einen geeigneten Inker zu finden ;-)

Ich weiß, es gibt weitaus schlimmere Gurken ;) Nichts destro trotz ist es keine schöne Arbeit... Deswegen ja meine Frage, ob durch nachstechen noch was zu retten ist? Ich würde auch zu "Ja" tendieren, aber ich bin halt kein Profi...


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben