Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


devillle: Knöchel die 2. Orchidee und Katze

So nun habe ich es selber nochmal gemalt und ein wenig verändert...
Bitte um Rückmeldungen!!!Danke

Knöchel die 2. Orchidee und Katze
8.09677
Durchschnitt: 8.097 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde ich echt schön, besonders für den Knöchel, das kann ich mir gut vorstellen. Ich würde nur (ist aber total subjectif) die Blüten im Verhältnis zur KatzeKatze-Tattoos suchen kleiner machen, die KatzeKatze-Tattoos suchen find' ich prima. Und den Schnörkel hinter der Katze, der kommt neben ihrem Hals raus, den würde ich ein bischen tiefer setzen, so in Schulterhöhe, sonqr hat man den Eindruck die Mauz würde gewÜrgt. Das Ende der Blumen in Perlenform ist echt fein. Das sind alles nur Details, die Skizze ist echt schön.

 

Besser :o) Mit dem Schnörkel am Hals hat Eden Recht.

 

ich finde, der rechte schnörkel neben der KatzeKatze-Tattoos suchen sieht aus, als wenn sie ihren "arm" in die hüften stützt, so als wäre sie empört, weißt du, wie ich meine? dadurch sieht es auf den ersten blick so aus, als wäre sie von vorne zu sehen, aber die soll von hinten zu sehen sein, als wenn sie sich nach hinten umschaut, oder? also kleinigkeiten, auf die man aber achten sollte, werdet ihr schon hinkriegen.... die perlen gefallen mir auch

 

irgendwie hat es was....

 

Kann mich nur anschließen eigentlich!

Super Idee und auch sehr schön gemalt, denke das sieht super am Knöchel aus.
Die Perlen bilden echt nen schönen Abschluss und die Blüten sind auch super geworden. An der KatzeKatze-Tattoos suchen würd ich nochmal arbeiten.

 

gefällt mir , Blumen sind geil!

 

oh...wie schön

 

Da fehlt was ... hmmm, ich würd noch nen schicken Schmetterling und vielleicht paar kleine Sternchen dazu machen ... das wäre noch hübscher

 

Find ich super =) Aber den Schnörkel am Hals der KatzeKatze-Tattoos suchen würd ich auch entweder weg machen oder etwas versetzen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben