Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KoiKai: Koi 2

Hier mit Farbe.
Foto ist 2 Stunden nach dem Stechen.
Ja Outlines an der Kniekehle müssen nachgezogen werden aber das als letztes ^^ (ist nicht gerade ne nette stelle)
Der KoiKoi-Tattoos suchen is auch noch nicht zu 100% fertig (Wirbel,Augen,Highlights usw...)

Koi 2
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hast du keinen der dir beim Fotografieren helfen könnte???...bei Neutralem Hintergrund???...so wird das glaube ich nix ;( ....

 

der Hintergrund passt doch Astrein...., wo is des Tat..??

 

Stimmt aber klo und Teppich passt zum Tattoo das is schonmal was ^^
Ne hab gerade keinen zur Hand bzw damals gehabt :((
Jedenfalls die mit Farbe noch nicht hab viele Fotos mit Hilfe ohne farbe aber is ja auch nicht der sinn :(

 

kann man da ne neue rubrik einführen? tattoos an/in der toilette präsentiert? wär voll lustig :)

 

Aber ihr habt recht, werd mal am We paar neue machen aber es pellt sich atm :( das sieht nich so nice aus xD

 

toilette paßt aber farblich zum tat. muß man mal sagen.

 

@Rene

das is halt True und so

 

next time gibts nur das Klo als Foto ^^

 

ja,finde das auch.wäre doch echt lustig.jeder präsentiert sein tattoo das er am wenigsten mag vor der toilettenschüssel...lach! vielleicht sollte ich dazu eine rubrik im forum einrichten...

 

dann lieber dieses Tatt aufn nem guten Foto.... mag nämlich so Dingens. ;-)

 

ja aber ich mag meins doch *schnief

 

Da stehen sie dann bestimmt SchlangeSchlange-Tattoos suchen von den Toiletten. Gibt sicher mehr schlechte Tattoos als Schüsseln.

 

kk also am Freitag kommt MegapornösprofiSLRpimpfoto ^^
Dann sollte es hinhauen ;M)

 

Wirkt sehr grob.... könnte aber ganz OK sein..... mit den Fotos hast es nicht so wie?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben