Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Asia Leg Sleeve

3 Sitzungen bis hier á ca 5 Stunden!
...in Arbeit! Unter´m Tiger versteckt sich das Tribal, was rechts zu sehen ist!

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Asia Leg Sleeve
9.68493
Durchschnitt: 9.685 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

don`t know if you still can call this tattoo asian since parts of it are done in a realistic way instead of the original cartoonish style.
there`s also a lack of black in the background to call it an asian.
but still a very nice colourfull tattoo..

 

unfassbar...wie immer! Könnte ich 11 Sterne geben, ich würds tun!

 

Das einzige was mir auffällt, sind die Zähne des Tigers.
Ansonsten Granate.

 

von mir..................10 pkt

 

Als Asia würde ich das jetzt auch nicht einordnen, aber pipifeine Arbeit. Der Tiescher ist klasse geworden und der Rest vom Schützenfest passt sich dem Niveau des Kätzchens hervorragend an. Volle Punktzahl.

 

Hach, ich wollte dich schon loben, wie du diesen hässlichen Tiger und den SchädelSchädel-Tattoos suchen mit diesem geilen Tribal gecovert hast. Und was sehe ich da? Ist ja anders herum! Somit leider, leider nur 2 Sterne von mir.....
Ja, ja, ja! Gruppenzwang! Dann gebe ich halt auf 10!

Moderator
 

Es ist definitiv kein Tattoo im Wabori-Stil. Also kein japanischer Stil. Dazu fehlt der schwarze Hintergrund, der Zeichenstil stimmt nicht usw.
Es ist eindeutig Realistic, sehr westlich mit einer asiatischen Motivwahl.
Aber es sind verdammt gute Arbeiten, deshalb 10P.

 

Sehr geil,vor allem der Tiger!

 

Wie immer: Volle Punktzahl! Bin beeindruckt, dass du sowohl in Farbe als auch in Black and Grey unfassbar tolle Tattoos stichst.

 

Wie immer hammermäßig geil!

 

Traumhaft !!

 

10 points


Weitere Tattoos von Chrischi84

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben