Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JeyB.: Koi mit Blüten

Hier das gesamt Kunstwerk
Koi, Ast und Blüten sind von Moe bei Spadetattoo hinzugefügt worden.
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sowie die zwei kleinen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen waren schon da und sollten verbunden werden. ( gestochen bei Jungbluth, 3 Std Preis weiß ich nicht mehr)
Moe hat insgesamt 12 Std. daran gearbeitet und die Kosten hab ich verdrängt irgendwas um 1500 Euro.

Koi mit Blüten
7
Durchschnitt: 7 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie oft bei "Japan" fehlt mir hier auch der Hintergrund! Es ist sauber gestochen, doch mit dem Entwurf und Umsetzung kann ich mich nicht anfreunden. Den KoiKoi-Tattoos suchen hätte man auf dem Oberarm viel schöner platzieren können, mit dem Kopf zur Schulterspitze und den Körper in einer S-Form den Oberarm runterwärts. Auch braucht der KoiKoi-Tattoos suchen Wasser/Wellen und der ganze Kirschzweig macht für mich auch keinen Sinn. Einzelne KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sollten auf der Wasseroberfläche schwimmen, finde ich. Insgesamt sieht es gut aus, doch der Entwurf hätte besser gekonnt.

Antworten anzeigen
 

Also ein weiblicher Fisch, welcher auf einen BaumBaum-Tattoos suchen klettert. Naja, Jeder wie er es mag. Gut gestochen ist es ja.

 

Fisch im BaumBaum-Tattoos suchen ist wie Spatz im Weltall: irgendwie komisch. Im sommerlichen Biergarten wird es dann sicher zu interessanten Rückfragen diesbezüglich kommen; auch ne´ Methode um nette Leute kennenzulernen. Nur die selbsternannten Japanexperten (die natürlich alle mindestens 5 Jahre im Higashi Hongan-ji - Kloster in Kyōto verbracht haben) könnten nervig werden...

Aber egal; schön gemacht ist es allemal und es wird die Trägerin sicherlich schmücken. Mir gefällt es.

Antworten anzeigen
 

Finde auch die Kombi KoiKoi-Tattoos suchen + BaumBaum-Tattoos suchen etwas seltsam. Außerdem wurde es hier für meinen Geschmack etwas zu sehr mit den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen übertrieben. Ansonsten natürlich sauber gestochen.

 

Ich beurteile nur das Tattoo, und das finde ich, bis auf die Schrift, was ich auch nicht erknennen kann, was es heißen soll, toll. Die Blütenfarben find ich sehr schön. Das der KoiKoi-Tattoos suchen aufm BaumBaum-Tattoos suchen ist, stört mich nicht, künstlerische Freiheit.

 

Handwerklich wohl O.K., aber Hammer sieht auch anders aus. Mir gefällt vor allem die Anpassung überhaupt nicht. Das betrifft insbesondere auch die "Verbindung" zum SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Ich stelle mal in Frage, ob ein Tätowierer sowas machen sollte, auch wenns der ausdrückliche Kundenwunsch ist. Ich meine das sieht doch scheiße aus und schmälert die Wirkung des Hauptmotivs - das passt doch überhaupt nicht zusammen. Ich hätte es sinnvoller gefunden, den KoiKoi-Tattoos suchen auf den linken Arm bzw. die linke Schulter zu machen.


Weitere Tattoos von JeyB.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben