Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooedMeat80

Vorname, Name
Patrick

Wohnort
Spiesen-Elversberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.03.1980

Mitglied seit
5 Jahre 39 Wochen

Musik
Rock, Metal, Alternative, Grunge

Aktivität
TattooedMeat80 hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
TattooedMeat80's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,08 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TattooedMeat80

Absolut geile Arbeit...vom Design her auch genau mein Geschmack!

Richtig fetter Schädel, genau mein Ding!

Absoluter Kracher und zu der Ausführung wurde ja bereits alles gesagt!

Absolut geile Arbeit vor allem die Schattierungen! Bin begeistert :D Vor allem der Bauch ist richtig gut gelungen

Wie immer sehr saubere Arbeit von Wilma. Er hat es einfach drauf und vor allem die Farben sind klasse! Und er ist einfach ein verdammt netter Kerl. Definitiv einer der besten im schönen Saarland

Finde auch die Kombi Koi + Baum etwas seltsam. Außerdem wurde es hier für meinen Geschmack etwas zu sehr mit den Kirschblüten übertrieben. Ansonsten natürlich sauber gestochen.

Lach der komplette Rücken wird noch fertig gemacht. Aber leider war erst Februar 2017 der nächste freie Termin für zwei Tagessitzungen am Stück :-(

Ja ich fliege ja meistens ins Ausland zum tätowieren. Verbinde das immer mit Urlaub oder Kurztrip. Dann hat man halt eher die "Leck mich am A***" Einstellung und kämpft sich durch. Ist ja nicht so, dass man dann schlapp macht und sagt ok ich komme den Monat nochmal und wir machen den Rest. Es muss dann halt fertig werden und man muss durchhalten. Aber ich bin super glücklich damit und kann nur nochmals erwähnen, dass Victor selbst ein total netter und cooler Typ ist.

Das hat keine besondere Bedeutung ich finde generell stecht Victor Augen sehr geil und er sollte einfach noch eins mit einbauen .-) Im Auge hätte ich noch gerne etwas mehr Details gehabt. Aber am zweiten Tag ging mir in der 10 Stunde dann etwas die Puste aus. Das Auge war auch ganz am Schluss dran. Bin in zwei Jahren nochmal bei ihm für zwei Tage bei ihm. Vielleicht lasse ich noch mal ein paar Details am Auge machen.

Super schöne Arbeit klasse Farbwahl!

sehr geile arbeit. vor allem knallen die farben so richtig raus! schönes chestpiece

Habe das Bild mal aktualisiert aber besser bekomme ich das jetzt nicht hin :-) Gebe dir recht auf dem älteren ist es schwierig zu erkennen um was es sich handelt. Hoffe das ist jetzt einigermaßen besser.


Gästebuch
Bunt, lebensfroh, verrückt, Musik-, Film- und Reisejunkie!
 

Alles Gute zum b-day .

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben