Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kaiser 1977: Koi Self tattoo

koi.Habe ich mir selbt Tättoowiert.linker oberarm innen seite.ist aber noch nicht Fertig.Wellen kommen noch in sky Blau und weiß.der KoiKoi-Tattoos suchen wird noch in kräftigen orange ausgemalt.bin anfänger ist mein 1.Tattoo

Koi Self tattoo
5.75
Durchschnitt: 5.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok.6p weil anfänger

 

Das hast Du Dir selbst tätowiert ?? Wie hast Du denn das gemacht, gratuliere. Als Tat alleine finde ich es schon OK, diese Wellen da sind sehr seltsam und die Schwanzflosse auch, die Linien sind unterschiedlich dick, aber ich gebe auf jeden Fall einen +2 Zuschlag für's selbsttätowieren ! (+1 für's "Selftat" und nochmal +1 weil Du nicht an einem Fremden geübt hast). 7 Pkt

 

die wellen kommen noch in weiß und blau.die linien sind so laut Vorlage.

 

7PKT finds cool, comic KoiKoi-Tattoos suchen...und selber gmacht-toll

 

es gibt farben die dat ding weiter an das orginal bringen???? na kein wunder das die noch nich da sind. mann mann mann

 

krassssss, für ein selbstgestochenes Tattoo ist es echt gut und dann die Stelle auch noch...bist ein verrücktes Huhn :D

Mit den Farben kommt es dann bestimmt noch besser, bin mal auf dein Endergebnis gespannt. Ich bewerte erst wenns fertig ist.

 

habe micky sharpz easyflow farben bestellt.sollte eigentlich damit klappen.

 

ohh bei mir war sie auch schon.

 

krass man , selber gestochen

 

ja habe ich mir selbst auf die pelle gestochen.

 

aber das ist doch die totale scheoiß stelle zum üben... warum nimmst du nicht den oberschenkel??? *dummfrag*

 

ne die beine sollen clean bleiben.

 

Dafür, dass es dein erstes ist, finde ich es echt gut gelungen!
7P

 

Danke.

 

danke für die points.


Weitere Tattoos von kaiser 1977

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben