Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nexoi: Kolibri Biomechanik

Hab mir das stechen lassen weil ich totaler BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen Fan bin. Wollte aber auch einen KolibriKolibri-Tattoos suchen. Raus kam das dabei.
Ich will es aber erweitern lassen mit möglichst Motiven die eine Mischung aus BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen und Natur sind, Farbe soll auch rein und hoffe das ihr Ideen habt.
MfG

Kolibri Biomechanik
3.27273
Durchschnitt: 3.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also den KolibriKolibri-Tattoos suchen erkennt man gerade noch so, sieht aber eher aus, als währe er von Würmern befallen als BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen. Such dir, wenn du weiter machen willst, bitte ein anderen Tätowierer, das hier ist Minimalistisch noch 10.

 

Tattoo an sich gefällt mir eigentlich nur an BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen denke ich dabei leider nicht. Da fehlt leider einiges. Dennoch: Ich mag dat Vögelchen irgendwie...schaut so freundlich ;-) ...und die Effekte, zumindest an den Flügeln, die auf Biomechnik hinweisen sollen, lassen sich auch gerade noch so erkennen ;-) Die Idee find ich echt super, darum nen Bonuspunkt..das nächste Mal, da schließ ich mich Marina an, aber besser nen Inker suchen, der sich mit dem Themengebiet gut auskennt :-)

 

Biomechanik ... aha *am Kopf kratzt*

Sieht aus wie Zombie KolibriKolibri-Tattoos suchen ... als würden da seine Knochen rauschauen. Die Idee is ja gar net verkehrt ... könnte nen fähiger Inker was draus machen aus deiner Motividee. Dein bisherige is Mist wie schon erwähnt. Schattierungen sind auch Mist.

 

bio...wat? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

ich lach mich gerade weg ...wie geil Bio Me ...was ?

 

Hat ma so viel mit BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen zu tun, wie ne Kuh mit dem Sonntag! Sieht weder nach Aitchison noch im entferntesten nach Giger aus (ja ich weiß, der tätowiert ja gar nicht.. aber so richtig kommt man an dem NamenNamen-Tattoos suchen bei dem Thema nicht vorbei) von daher ne ernste Frage: Nimmt Dein Tätowierer die gleichen Pilze? also wenn das seine Interpretation von BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen ist... würds mich interessieren. Oder hälst Du es nur dafür?

 

Bio: Schlecht umgesetzt. Mechanik: Nicht vorhanden.

 

Bei genauer Betrachtung... denk ich da auch nicht an nen KolibriKolibri-Tattoos suchen... eher Kohlmeise oder so... bin aber kein Ornitologe

 

Jo ich stimme euch zu, ich selbst bin eben nicht mit der Umsetzung und dem Ding zufrieden und suche wen der vernünftig was draus machen kann und das ganze erweitert das der Focus nicht Auf dem Vogel liegt ;)

 

au weia. das ist schlecht...

 

@Baumann...Giger? Meinst du den Hansruedi? grins...Zum Tattoo ist ja schon fast alles gesagt..BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen...nee is klar...hmmm wie war das mit den Pilzen? :-D

 

Mannoman.... als biomechfan hättest dir mal besser was anderes geholt als diese Möwe... sorry, der Flatterman da hat echt sehr wenig damit zu tun....

Edit .... ich hab ja eh nix für son biomechgedöns über :-))) Erst recht schon nicht für Hansrüdi!!!! ;-))

 

Mein Tipp für ne Erweiterung:

nimm doch das übliche KolibriKolibri-Tattoos suchen Motiv und mach was besonderes draus ... 1-2 Blumen die dann aber in BiomechBiomech-Tattoos suchen ... oder so nen Blatt mit Schaltkreise und ne Hightech Raupe.
Die Idee fürs Motiv is ja gut ... -->Nur Alter<-- ... such dirn andern Inker. Sonst wird draus nur ne größere Gurke. :-)

 

Vishes Idee finde ich gut. Der Vogel sieht irgendwie überfahren aus

 

Vishes Idee ist echt geil, kennt wer jemanden in Hannover der sowas umsetzten kann ?

 

Noch nichts verloren, die Idee an sich Natur mit Bio gepaart finde ich gut, nun einen fähigen Tätowierer suchen, der solch anspruchsvolle Arbeiten auch bewerkstelligen kann und den kleinen Pieper gleich fett überarbeiten.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben