Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lindi19: Kolibri mit Kirschblüten

Kosten: KolibriKolibri-Tattoos suchen 150€, KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen 200€
Schmerzen: auszuhalten
Dauer: KolibriKolibri-Tattoos suchen ca. 1 Stunde, KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen ca. 2 Stunden
Gemacht wurden beide Motive bei Classic Tattoo in Berlin.

Ich bin gern offen für Verbesserungs-/Erweiterungsvorschläge. Finde, irgendwas fehlt - wirkt unvollständig. Habe keine guten Ideen. Was mit Schattierungen/Hintergründen? Was könnte man links hinzufügen, dass der Ast nicht so abrupt beginnt? Danke für Vorschläge!

Kolibri mit Kirschblüten
5.75
Durchschnitt: 5.75 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir!

 

Das macht so keinen Spaß! Zum dritten mal hochgeladen. Zum dritten mal wird ein anderes Bild angezeigt!!!

 

ja die webside spinnt schon den ganzen tag

 

Is meine F5 Taste im Arsch? Ich seh ne runzlige Alte.

 

Ich hab vorhin das richtig gesehen, jetzt wieder das falsche... ich sag mal dem Admin Bescheid!

 

Jetzt passt zumindest das Vorschaubild.
Ich will wieder die alte Runzelfrau.

 

Yep Runzelfrau oder Runzelmann aber kein KolibriKolibri-Tattoos suchen mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen weder in der Vorschau noch im Großbild.

Moderator
 

ups. fehler behoben. jetzt müsstet ihr wieder den KolibriKolibri-Tattoos suchen sehen. (F5 Taste drücken, wenn ihr immernoch -keinen- KolibriKolibri-Tattoos suchen seht)

 

Danke jetzt geht's!

 

Oder auch nicht! Es schwankt munter hin und her! Wieder die Runzelfrau!

 

Bei mir funzt es! Danke Martin!
Zum Tattoo....ich finds ein bisschen Detailarm...die Blüten sehen sehr platt aus und das Vögelchen irgendwie als wäre es auf Droge. ;) wie gesagt...fehlt mir da einfach der Feinschliff

 

Ich sehe immer noch Runzelfrau!? Schade ich würde es so gerne sehen...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kolibri-mit-kirschbl...
Und nu Naddel ?

Edit...mhhh..bin ich auch.

 

Leider immer noch :-( aber danke trotzdem bibea! Vlt liegt es daran dass ich mit dem Handy drin bin?

 

ne ich seh auch nur das eine

 

Bibea hast du Vorschläge? :-)

 

Lindi...guck mal. :)
http://www.stitch-tattoo.de/assets/images/db_images/db_Kir...
Nur als Beispiel. ..wenn deine ein bisschen mehr tiefe kriegen würden...wäre es schon super! Wie gesagt is es nicht schlecht! ! ! Aber das wäre so das Tüpfelchen auf dem i ;)

Und nur zum Vergleich nen KolibriKolibri-Tattoos suchen.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kolibri-12

 

bei mir gehts jetzt über f5
bissel gross die Blüten und es könnten mehr sein aber sonst ok

 

Schade ist halt, das es kein Realistik KolibriKolibri-Tattoos suchen ist, und der Stil von dem KolibriKolibri-Tattoos suchen ein anderer ist als der von dem Ast mit den Blüten. Zum erweitern könnte man Bspw. irgendwas im Hintergrund andeuten, was auch in der Natur im Hintergrund von so einem Ast etc vorkommt.Der stil müsste ja wie der von dem Ast sein wobei der KolibriKolibri-Tattoos suchen aber wie gesagt vom Stil her nicht dazu passt.

 

Ich muss sagen das ich es nicht gut angepasst finde. Der Ast hätte weiter links anfangen können. Die Blüten sind zu groß, zu platt und zu grob. Der KolibriKolibri-Tattoos suchen :(. ..... Lass es überarbeiten aber nicht mehr dort.

 

Pez3001 - meinst man kann das hinkriegen, es so zu überarbeiteten, dass es vom Stil passt und super aussieht?

 

Der KolibriKolibri-Tattoos suchen koennte vielleicht etwas Schwung und Dynamik vertragen? Die Blumen sind huebsch.


Weitere Tattoos von Lindi19

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben