Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Platin

Wohnort
Kiel

Geburtstag
09.03.1984

Mitglied seit
7 Jahre 4 Wochen

Aktivität
Platin hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 97 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Platin

Die Taube gefällt mir! :)

Och nö :( Hat leider für mich nicht mehr die gleiche geile Wirkung wie vorher. Genau das was das Tat für mich ausgemacht hatte ist jetzt verschwunden. :,(

Schade ist halt, das es kein Realistik Kolibri ist, und der Stil von dem Kolibri ein anderer ist als der von dem Ast mit den Blüten. Zum erweitern könnte man Bspw. irgendwas im Hintergrund andeuten, was auch in der Natur im Hintergrund von so einem Ast etc vorkommt.Der stil müsste ja wie der von dem Ast sein wobei der Kolibri aber wie gesagt vom Stil her nicht dazu passt.

Also wenn euch das Tatto an einen gemeinsamen Abend errinnert, bleiben ja keine Fragen mehr offen was ihr getrieben habt. Naja euer Ding wenn es euch gefallen hat xD.

Was hat das Motiv oder die Qualität mit der Präsentation zu tun?Wenn dir das Tat gefällt kann sie also die nackten Hautpartien zeigen, und wenn nicht dann nicht?Abgesehen davon ist es immernoch ledeglich ein Seitenprofil und kein Grund sich aufzuregen.

Jep, abgesehen davon ist nichts zu sehen wofür jetzt eine FSK Beschränkung her müsste, und das Tat lässt sich im gesamten nunmal nicht anders darstellen.

Das gab es hier doch auch schonmal, in besserer Ausführung.Mit dem Samurei und den Blättern.

Jup, wie Honig schon schrieb es ist ne Transe geworden.

Echt ein Streber dieser Heiko ;D

Es gibt mehr als 300 verschiedene Kolibriarten, da einen speziellen als vergleich zu verlinken macht wenig sinn.Wer mal selber welche gesehen hat, weiß das die von der Optik stark variieren.

Doll verwackelt ist es ja nicht.Also mach dir keine Sorgen ;).

Wenn dann ist es ja ein ungeschriebenes Gesetz, das unter Inkern gilt kein Tatto zu kopieren. Wenn dem Kunden ein Tatto so gut gefällt was er irgendwo anders gesehen hat, und er es unbedingt haben möchte, kann man ihm ja im Prinzip keinen vorwurf machen.Eigentlich sollte ja der Inker der es dann umsetzen soll wissen das man kein Tatto kopiert, und dann mit dem Kunden zusammen eine Alternative ausarbeiten, oder es halt sein lassen.Wobei es dann wohl daran scheitert, das er Geld verdienen möchte, und daher sticht er ihm die Kopie dann trotzdem.


Gästebuch
 

Happy Bday

 
Gast

So, nu hab ich auch mal gekuckt....^^ Lass gleich ein paar Grüße da!

 
Gast

Happy Birthday! :)

 
Gast

Servus, hab dich gestalkt und hinterlass einen Gruß aus Bayern :)))

 
Gast

Grüßchen ;-)

wo sind nu all die Frauen? :P

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben