Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sinderella: Kolibri mit Lilie und Zitat

Kolibri mit LilieLilie-Tattoos suchen und Zitat. (Schwarz-Weiß)

Mein erstes Tattoo.
Dauer: 2Stunden
Preis:300 Euro
Alter: Wenige Stunden... aus diesem Grund auch der rötliche Farbton
Schmerzen: Passend zum Kolibri... tierisch!

Kolibri mit Lilie und Zitat
7
Durchschnitt: 7 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde ich schön, aber der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen macht es ein bissi kaputt finde ich... 8er...

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen paßt da garnet zu.

 

Ja, die SchriftSchrift-Tattoos suchen macht das ein bisschen kaputt. Der Kolibri wirkt auch son bissl "abgeschnitten" an Bobbes bzw. Schwanz ... guck mal hier ... der is ja ziemlich ähnlich http://1.bp.blogspot.com/_KZEyvR7Iwno/Sbzn6QAtsNI/AAAAAAAA...

 

Der Kolibri und sein Bobbes sehen auf dem Bild echt etwas pummelig und abgeschnitten aus, was aber bestimmt an der Form meines Beines und der Perspektive liegt. In Realität ist er schlanker :D
Mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen habt ihr Recht, das hätte man wirklich besser machen können!!

 

Ich würde das Lettering nochmal nachbearbeiten lassen. Das muss etwas dicker.

 

ich mag das!!!!!!!!!!!!!!!

8 p.

 

ich würd´s ganz weg machen lassen (zb mit stengel der blüte, der ja schon in die richtung geht und blättchen)...und ggf neu und mit schwung hinzufügen, also mir fehlt halt bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen auch dynamik, so machtse das schöne "luftige" bildchen kaputt

 

Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Möchte nochmal abwarten, wie es aussieht, wenn alles abgeheilt ist. Die Schwungbewegungen im Hintergrund sollen ein ziemlich helles Grau werden... vielleicht wirkt es etwas anders

 

Dynamik hat doch keine Schrift, die nicht Freihand genacht wurde. Computerfonts wirken irgendwie nicht als Tattoo ...
Is die SchriftSchrift-Tattoos suchen eigentlich Freihand gemacht worden? Kommt mir irgendwie bekannt vor ... aber in besser! ;-)

 

elle....da haste ziemlich recht. aber schade, hätte man einfach schön in die luftschwünge einfließen lassen können zb, also mit der form mitgehen.
sinderella...ja, die schwünge usw werden noch heller. naja, mal abwarten und dann kannst ja immernoch überlegen

 

achso...ich würd sagen freihand, weil die buchstaben in sich eher nicht so recht aus einem "holz" scheinen, also schwungvolles/schräges "p" im vergleich zum senkrecht stehenden "i" zb

 

An die radikale Variante es ganz wegmachen zu lassen habe ich noch nicht gedacht, da ich es in Realität garnicht sooo schlimm finde. (Wahrscheinlich weil ich einfach stolz wie Harry bin).
Stimmt, ist nicht freihand gemacht worden! Habe die SchriftSchrift-Tattoos suchen mit ausgesucht und war mir nicht bewusst wie es wirken wird..habe da dem Stecher vertraut. Leider irgendwie...

 

ach was, lass dir dein tat nicht madig machen. ist schon schön und kannste stolz tragen., wird nicht so kritischen leuten gar nicht auffallen.

 

Danke, das mache ich nicht :) Jetzt ist bald Winter und Zeit der langen Hosen und im Sommer hau ich sie alle mit meinem schönen "luftigen" Bildchen um ;)
Was ich bestens finde, ist, dass ich neben der Kritik auch Verbesserungsvorschläge bekomme...gefällt mir sehr!

 

echt schoen gemacht, SchriftSchrift-Tattoos suchen naja, aber das macht das kraut nicht fett.8p

 

Kolibri sieht komisch geformt aus und die Füße sind auch abgehackt also ich hab schon bessere Arbeiten gesehn


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben