Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sinderella

Vorname, Name
Jana

Tattoo-Studio
Burning Heart Tattooz

Geburtstag
22.05.1992

Mitglied seit
10 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Arbeiten, Sport, Musik (hören+machen)

Musik
Kein Kommerz! Offen für alles, vorwiegend SlowJam + Soul

Über mich

Ruhelos und aktiv!
Starke Abneigung gegen jegliche Art von Langeweile!


Aktivität
Sinderella hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Sinderella's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Sinderella

Ausführung will ich jetzt garnicht beurteilen... weil ich grade viel zu begeistert vom Motiv bin!

auf das Alter will ich jetzt garnicht eingehen, bin selbst noch frisch... aber welcher Inker sticht einer 16Jährigen solch ein Motiv? Das ist doch bald nur noch Matsch. Wurdest du darüber informiert, dass die Buchstaben bald nur noch Farbflecken sind und hast eingestimmt?! Oder wurde einfach losgelegt?

Bandit, sehr gut! ;) Gut gemacht, schönes Tattoo!

oh nein, wie süß! 10er

nix erweitern! lassen!

einfach ZU geil!

Schöne Schrift und insgesamt sehr sehr nett! hierbei gefallen mir sogar die sterne

Schlechtes Foto, von daher gibts da nicht viel zu beurteilen. Motiv... Geschmackssache und meiner ist es nicht.

gefällt sehr!

Danke, das mache ich nicht :) Jetzt ist bald Winter und Zeit der langen Hosen und im Sommer hau ich sie alle mit meinem schönen "luftigen" Bildchen um ;) Was ich bestens finde, ist, dass ich neben der Kritik auch Verbesserungsvorschläge bekomme...gefällt mir sehr!

An die radikale Variante es ganz wegmachen zu lassen habe ich noch nicht gedacht, da ich es in Realität garnicht sooo schlimm finde. (Wahrscheinlich weil ich einfach stolz wie Harry bin). Stimmt, ist nicht freihand gemacht worden! Habe die Schrift mit ausgesucht und war mir nicht bewusst wie es wirken wird..habe da dem Stecher vertraut. Leider irgendwie...

Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Möchte nochmal abwarten, wie es aussieht, wenn alles abgeheilt ist. Die Schwungbewegungen im Hintergrund sollen ein ziemlich helles Grau werden... vielleicht wirkt es etwas anders


Gästebuch

Erster! :-)
In dem Sinne, herzlich willkommen hier und noch viel Spass.

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben