Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodspitting: Kolibri & Skindiver

Sooo... Hier endlich ein Bild ohne Träger im Weg.^^ War mein erstes Tat, gestochen September 2003. Motivbegründung: Ich find Kolibris halt schön. Kosten: 200 €. Dauer: Knapp über ne Stunde. Die drei Punkte um die Blüte sind Skindiver.

Kolibri & Skindiver
2.35294
Durchschnitt: 2.353 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach mal den Träger weg wenn du Punkte möchtest.

Antworten anzeigen
 

mach ich gleich gr.......

 

gehbe vosichrige 6P BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich nicht so meins aber gut

 

Macht aber en guten Eindruck.

 

eisregen--da gibts gerade nen geilen hit von...solide und süß..gute idee..6*..kann auch eisblumen heißen ;-)

 

@Frank: Nee, mit Eisblumen hab ich nich soviel anner Mütze, Subway To Sally is mir zu weich. :P Und die Neuauflage von dem Stück von Eisblume is sowas von unter aller Sau. :-x

 

jo, ganz süss. was sollen diese 3 punkte drum herum sein?

 

@Claire das sind Skindiver keene Punkte :-)

 

Was ist denn das? Sieht voll blöd aus, finde ich. Also zerstört so ein bißle das Bild. Aber das ist Geschmacksache.

 

@Claire: wie schon in der Beschreibung nachlesbar, das Foto ist direkt nachm Setzen der Skindiver geschossen worden und somit sind durch das Blut drumherum die Skindiver noch nicht klar erkennbar. Der Punkt links ist sogar ein Stern, erkennt man aber auf diesem Bild noch null. Ich arbeite an einer besseren Aufnahme - OHNE Blut und Träger. ;-)

 

@Eisregen. Entschuldige, dass ich mich so grob ausgedrückt habe. Was sind denn Skindiver? Sowas wie Piercings? Tut es weh? Ich freue mich schon auf ein besseres Foto. Ich glaube, dass das auch bessere Bewertungen bringt :-))

 

@Claire: Skindiver sind sowas wie Dermal Anchor, nur ohne den Fuß der verwächst. Dafür hat er nur ne kleine Platte am Ende und nach der Abheilung kann man die so rausziehen und austauschen.

 

Aktualisiertes Bild für alle, die über den Träger gemotzt haben. =P

 

Finde sowohl die Umsetzung und auch die Farben nicht wirklich toll.
Plane auch für Oktober ein neues tattoo und da soll auch KolibriKolibri-Tattoos suchen mit rauf,Aber denn der so aussehen würde wäre ich echt geschockt. 3 P

 

http://mundmische.de/bedeutung/30946-Thread_Nekromantie

Der letzte Kommi ist über 4 Jahre alt :-)


Weitere Tattoos von Bloodspitting

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben