Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodspitting: Nochmal etwas größer...^^

Hier nochmal in größer, damit man die Details besser sehen kann.^^

Nochmal etwas größer...^^
5.07407
Durchschnitt: 5.074 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab ich euch aus Bremen mitgebracht, wurd ja mal wieder zeit, dass ich was Neues vorweisen kann. =P

 

800 euro dafür bekommste auch ne 8P,aber der hat auf deine kosten das wochende gelebt die hälfte währe noch gut bezahlt

 

ok, 4p sind etwas untertrieben, ich geb mal 6p.

 

das gefällt mir--ne klare struktur und schön schattiert---7-8*

 

nicht schlecht doch 8.P

 

ne geht überhaubt net, hat was von nem grauen klex und absolut keine stukturen sorry 1 punkt wäre zu viel, daher enthaltung. selbst 200,- Euro wären noch zu viel.

 

für den preis ne tut mir leid da geht viel mehr wird nach dem abheilen sehr kontrast arm sein,die haare sind echt nich doll 6p

 

Abgesehen von den Haaren und der Nase sieht es net schlecht aus.7P

 

ich finde einige outlines zu kräftig, deswegen bleibe ich hier mal bei 8 points...

 

@josch: Das sind Powerlines, die müssen da rein sonst wirkt das ganze Bild nicht mehr.

 

@pueschi: Was ist mit der Nase?

 

manche lines zu stark...einige schatten falsch gesetzt ..aber ansonsten ganz gudi..

 

Hier gibt es doch immer wieder richtige Experten !?!

 

7P.

 

mir gefällt das und is mir 9P wert

 

Die fetten Linien sind geschmacksache. Dem einen gefällts dem anderen nicht.
Die geben dem Bild etwas comichaftes.
Nur leider werden die Schattierungen im abgeheilten Zustand etwas fad aussehen. Wie SoFat schon geschrieben hat, ist das ganze zu Kontrastarm.
Die Schattierungen sehen alle gleich aus. Wird am ende einheitlich Grau sein.
Und 800 Euro geht mal gar nicht. Preise sind und sollten bei einem Tattoo zwar nebensache sein. Aber hier hat der Inker es stark übertrieben. 400-500 Euro wäre vollkommen ausreichend. Ich gehe mal von 3Stunden Arbeitszeit aus.
Wer hats dann gestochen?


Weitere Tattoos von Bloodspitting

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben