Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Psycho148: Kompass mit blauen Rosen

Huhu,

hier seht ihr mein erstes Tattoo, einen KompassKompass-Tattoos suchen in dem die Initialen meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen zusehen sind und 2 blaue RosenRosen-Tattoos suchen.

Das Bild wurde direkt nach dem Stechen gemacht, was ca. 4 Std gedauert hat.

Kompass mit blauen Rosen
7.78571
Durchschnitt: 7.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sehr schönes teil!

aber der deckel des KompassKompass-Tattoos suchen hat eine absolut falsche perspektive (versuch das mal zu zuklappen…) und das find ich sehr sehr schade für das gesamtbild… :(

auch die smaragdgrünen "blätter" stören...

 

oh wie schade....auf den ersten Blick fand ich es total schön....aber der Deckel !!! Puh...der gehört doch eher aufs U-Boot. Die Farbe der RosenRosen-Tattoos suchen finde ich sehr schön, und die kleinen extra grünen Blätter...nun da wirst du dir wohl was bei gedacht haben.

 

...ja schade um der Deckel.
Das rechte Blatt hat auch noch ein komische Ast und so noch ein Paar Fehlstellen.
Aber..., in grossen Ganzen finnich es ein ziemlich geiles teil :)

Moderator
 

Hübsches Ding mit ein paar kleineren Fehlern, allen voran der Deckel. Leider sind auch die Lines teils bisschen wackelig und ungenau. Die RosenRosen-Tattoos suchen haben echt tolle Schattierungen, gefällt mir am besten am ganzen Tattoo :) Kann sich sehen lassen.

 

Trotz kleiner Fehler, ist es für mich ein schönes Tattoo. Es hat eine gute Grösse, ist hübsch angepasst, die Farben mal anders und das Gesamtbild ist harmonisch. Es wirkt und schmückt.

 

Etwas mehr auf die Abstände achten. Gerade wenn es Rund ist.

 

1zu1 bei cruze, wirklich schade, das zieht es ziemlich runter.

 

Der Deckel ist n no go. Das würde mich mega stören. Echt Seehr schade. Finde es nämlich ansonsten echt chic.

 

Ansich ein wirklich schönes Tattoo, tolle Farbzusammenstellung der Blüten und der Blätter, saubere Linien, die Kette toll gemacht.....aber leider der Deckel deshalb 8 Punkte.
Man kann es aber trotzdem mit Stolz tragen, den Wenigsten wird es auffallen.


Weitere Tattoos von Psycho148

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben