Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Robnick: Kompass und Anker 2.0

Sooo Leute,
Noch einmal mein Tattoo,nun vom Tätowierer meines Vertrauens noch mal nachgestochen und verbessert;)
Die Unregelmäßigkeiten der Linien sind so gewollt.
Die Buchstaben im KompassKompass-Tattoos suchen auch.
Bin gespannt

Kompass und Anker 2.0
3.42857
Durchschnitt: 3.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn es denn so sein soll, wie es ist, dann ist es wohl ok so.

 

Skizzenstil finde ich okay, aber trotzdem kann man das so nicht machen. Die Kunst ist dabei nämlich etwas zu zeichnen, das zwar wie eine Skizze aussieht aber wo trotzdem jeder Strich sitzt und gut durchdacht ist.
Hier kann man das Motiv leider kaum lesen (den AnkerAnker-Tattoos suchen hätte ich fast nicht erkannt und dann ist da eine Weltkarte und was sind die Kringel und Pfeile?).
Warum liegen die Buchstaben auf dem KompassKompass-Tattoos suchen auf der Seite und warum sind es die Buchstaben RNRC?

Sorry, für mich leider kein gutes Tattoo.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich glaube, das kann man erst beurteilen, wenn es abgeheilt ist. So sieh es etwas "verworren" aus, möchte ich es mal nennen...
Den Stil muss man mögen, dann ist es, denke ich, auf jeden Fall mehr als 3 oder 4 Punkte wert. Ein Meisterwerk ist es allerdings trotzdem nicht, die Platzierung der Weltkarte und des Ankers ist ungeschickt gewählt. Eine langgezogene Form in der "Schulterkuhle" verzieht sich bei jeder Bewegung und sieht deshalb immer Schief und Krumm aus.

 

Der KompassKompass-Tattoos suchen war also schon da?
Von einem anderen Tätowierer?
Neu ist also "nur" der AnkerAnker-Tattoos suchen mit Weltkarte, richtig?
Und daran haben dann auch noch 2 Leute gleichzeitig gearbeitet.

Du hast ja selber gemerkt, dass das keine Granatenidee war. Wärste mal gleich bei deinem eigentlichen Tätowierer geblieben.
Selbst bei großen Startätowierern sind Kollobrationen zwar immer ein gehyptes Highlight, alle klatschen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, aber meistens sind die Ergebnisse auch nicht wirklich so überzeugend.
Viele Köche verderben den Brei...gilt wohl auch beim tätowieren.
Den KompassKompass-Tattoos suchen finde Ich nicht schlecht. Der Rest fällt immer noch recht deutlich ab. Da haben sich die 2 Experten mal nicht mit Ruhm bekleckert.
Das Hauptproblem liegt einfach darin, dass der KompassKompass-Tattoos suchen 3dimensional dargestellt ist und der AnkerAnker-Tattoos suchen eben nicht. Das passt einfach nicht.

So läuft's halt im Leben. Man lernt nur aus Erfahrung.
Bei nächsten Tattoos, wenn es denn welche geben wird, wirst du wohl etwas kritischer sein.

Antworten anzeigen
 

Den Stil find ich grundsätzlich gut. Allerdings sieht das hier wie gewollt und nicht gekonnt aus. Schattierungen/die Farbe sieht willkürlich reingesetzt aus. Ohne Konzept irgendwie.
Wenn du das erweitern läßt, kann man das glaube ich (?) aber gut integrieren und was schickes draus machen.


Weitere Tattoos von Robnick

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben