Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ben: kompletter Rücken endlich fertig

Felix hat es gestochen (damals bei Tattoo Freestyle)
knapp 250std hat es gedauert

kompletter Rücken endlich fertig
7.6
Durchschnitt: 7.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

25 std oder? ;)

 

zu schnell getippt wollte schreiben 5-6 Sitzungen a 5 Std. ;-)
also ja

 

hihi =) sehr solides dingen.. hab mir gerade mal die letzten sitzungen auf deinem profil angesehen.. bin ja noch nciht sooo lange hier **

 

Bin jetzt nicht so euphorisch.
Finde das Tattoo insgesamt einen Ticken zu kontrastarm.
Außerdem finde ich die unterschiedlichen Hintergrundschattierungen unsinnig und einfach nicht schön.
Das hätte so richtig knallen können... tut es aber leider nicht!
Aber geiles Motiv... ;-)

 

Ich gebe mal 7, aber im Gesamtkonzept gefällt es mir nicht wirklich. Zu Kontrastarm meiner Meinugn nach.

 

Durch die Hintergrundschattierungen kann man den DrachenDrachen-Tattoos suchen und den tigerTiger-Tattoos suchen sehr schlecht erkennen.


Weitere Tattoos von Ben

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben