Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ben: Tiegr und Drache im Asia Style

So nun liegt die 3 Sitzung hinter mir und wir haben begonnen den DrachenDrachen-Tattoos suchen zu schattieren, Schuppen, Schatten des Tigers und Hintergrund kommen noch :-)

Tiegr und Drache im Asia Style
8.48781
Durchschnitt: 8.488 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich liebe dich ;-)

 

hmmm wie komme ich denn zu der Ehre ;-)

 

dein herzchen vom rummel gab mir die inspiration;-)

 

habe ich mir schon fast gedacht..... leider erst gemerkt, als das Pic schon gemacht wurde :-P

 

egal--aber ich liebe dich trotzdem ;-P...tattoo ist ganz gut, was ich erkennen kann--aber geht noch weiter, oder?

 

ja kommen noch 5-6 Sitzungen, soll der komplette Rücken mit Schultern und Rippen werden, also noch viel Arbeit

 

ja geiles rückenprojekt!
gefällt mir ;-)

 

8P*gefällt

 

grrrrrrrrrrrrr, lass ihn raus den tigerTiger-Tattoos suchen ;o)

 

Aua! Naja,mehr als 3 pkt geb ich nicht - Schade um den Platz!

 

So ganz gefällt es mir auch nicht ... aber mal abwarten was am Ende dabei rauskommt.

 

Bewerte erst, wenn fertisch...

 

8P.

 

;-) 8*P

 

tzz 3p wenn ich mich hier so umschau was alles 3p hat ist das mind. ne 11.
nun gut von mir ne 7 wenns fertig ist bestimmt ne 9

 

...ick finds so schon geil gibt ne 9****

 

mir gefällst bin ma gespannt wie es ausschaut wenn es fertig is :)

 

ich finde es total geil...tigerTiger-Tattoos suchen und DrachenDrachen-Tattoos suchen sind immer ne gute idee...starke tiere..
aber als mann passen die Blumen überhaupt nicht dazu !
auch die blumensortenwahl...hmm gefällt mir garnicht...
hoffe die läßt du dann schwarz-weiß damit die nicht ins AugeAuge-Tattoos suchen stechen

 

ne die Blüten bleiben schwarz und weiß und werden noch stärker in den Hintergrund mit eingearbeitet, damit die noch dezenter werden und die Tiere mehr in den Vordergrund kommen!!

 

grrrrrrr, das ja man männlich......geilo geilo 9P.

 

sehr schickes Tattoo

 

finde den tigerTiger-Tattoos suchen etwas uncool, iss aber auf dem orginal auch so, kenne das bild.

 

geht doch,glatte 8p

 

3 P. von mir

 

bin kein fachmann oder sonst was, aber ich find das so ein tattoo keine 3 punkte bekommen sollte!
Mir gefällt es...daher bis jetzt 7 punkte und wenn fertig schauen wa mal!

 

erstmal 7, später bestimmt mehr

 

Bei dem Platz wäre mehr drin gewesen...3 Pkt.


Weitere Tattoos von Ben

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben