Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleinemaya: Krebs, Handgelenk

Dieses Tattoo, habe ich mir lange überlegt, denn es ist an meinem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.

Warum ein Krebs? ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen!

Hat ca 40 Minuten gedauert und hat garnicht weh getan!

Krebs, Handgelenk
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sternzeichen?
dachte ist für das haustier *augenroll*

 

Also ich kenne menschen die Skorpione, Löwen oder gar Krebse als Tattoo haben, welche jedoch NICHT ihr SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen is.

 

und ich kenne leute, die sich keine SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen tätowieren lassen :P

außerdem: who fucking cares?

hier sollen tattoos bewertet werden und nicht die beweggründe dafür ;)

 

Sorry die Frage....ist der Krebs eigentlich mit Vorgabe *tot* gestochen worden?

 

warum nicht? als krebsfrau ein krebs tattoo. ist nicht schlecht. aber langweilig.

 

der hat für mich irgendwie was von ner zecke mit scheren am hintern

 

nee gefällt nich das hätte man auf jeden fall schöner machen können

 

@xrockyx: Ihhhh... jetzt wo du es sagst. ...pfui was für ein Gedanke. ..
Schade ....deine Bienchen sind so toll!!

 

naja... jedem das seine nicht wahr... gut überlegt weil es is am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und dann sone tolle begründung... seeeehr gut überlegt. *kopfschüttel
zum Tattoo: haben Krebse nicht nur 6 Beine?

 

würd auch sagen die haben 6 Beine und 2 Scheren?...was ist denn das am panzer ? ein SchädelSchädel-Tattoos suchen oder was - gefällts Dir denn?

 

Ne, das passt schon mit den Beinen. Insekten haben 6 Beine. Bei einigen Crustaceen sind manche Beinpaare umgewandelt...beim stinknormalen Krebs sind es aber 8.

 

wieder was gelernt

 

lastunicorn: ne schweinenase :D

 

vielleicht ist sie im chinesischen Tierkreiszeichen ein Schwein?


Weitere Tattoos von Kleinemaya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben