Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleinemaya: Motto

Ich habe diese Zeilen aus einem Lied gestohlen und dieser ist in den Jahren zu meinem Lebensmotto geworden

Motto
1.3
Durchschnitt: 1.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...und die Zeit wird dir diesen Spruch vom Fuße stehlen. An der Stelle, so filigran: nicht haltbar. Ich hoffe, das hat man dir erklärt.

 

Also manchmal lässt sich über Geschmack streiten! Der Spruch? Sprach sie, nach dem sie ihren Fuß wieder gen Boden senkte und er langsam zusammen sackte....

 

ick hät den satz iwie anders aufgeteilt (ma davon abgesehn, dass ick mir sowad nie hätte hackn lassn) dis "you" passt da nich so wirklich hin! und vlt wär auch das ein oder andere komma sinnvoll gewesen! wenigstens eins hät ich gesetzt. oder nen punkt.

 

Lach, das hätte man auch mit einem Kugelschreiber malen können, da könnte sie auch immer ne neue Schriftart probieren...

 

Ohja.. da wirste noch einiges dran lernen :D

Schreit ja jetzt schon nach Blowouts :D

 

wahrscheinlich werde ich es nie verstehen, wie man sich so was überhaupt stechen kann. ich meine, wenn jemand ein geiles Motiv am körper hat, z. b. am arm, einen skull, einen anker, eine rose, ein was weiss ich noch...dann schaut der träger doch bestimmt ab und zu sein Motiv an und denkt vielleicht, hach ich liebe dieses tattoo, bin sehr froh das ich es habe und das mit oder ohne bedeutung! aber bei diesem hier, was passiert da? zieht man sich abends da die socken aus und liest sich immerwieder diese zeilen durch, um sein lebensmotto ja nicht zu vergessen? keine ahnung! ich sag es ja, ich verstehe es nicht. wenn ich mir meine ganzen weissheiten, die ja sinn machen, auf mir verewigen würde, dann wäre ich eine lebende litfaßsäule.
zum tattoo wurde alles gesagt, zu dünn für diese stelle.

 

Das wird nicht lange lesbar sein...

 

Die werden wohl leider Recht behalten.

 

Ganz abgesehen vom schon Gesagten finde ich, ungeachtet dessen dass die Stelle ungeeignet ist, auch die Anpassung an den Fuß nicht so schön

 

Wenn man sich schon ein Tattoo in englischer Sprache stechen lässt,dann bitte auch die Rechtschreibung beachten!
Mir tut das immer in AugenAugen-Tattoos suchen weh wenn JEDES Wort großgeschrieben wird…was soll denn das?Nur Satzanfang, Eigenwörter und das "I" werden groß geschrieben…sonst NICHTS!!!!!

 

"JEDES" und "NICHTS" schreibt man aber auch klein...

Sorry :D, konnt es nicht lasssen kleine ;D
Aber hast Recht, seh es genau so.

 

colole :-))))))) Ich hau mich weg! Genau das habe ich eben auch gedacht als ich die bekritzelte Mauke sah und mich eigentlich noch mal von Kunstwerken heute Abend inspirieren lassen wollte! :-))) Ich fahr den Rechner dann mal runter....


Weitere Tattoos von Kleinemaya

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben