Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luckyse7en: kreuz mit Rosenkranz

Mir gefiel das Motiv sehr.
Dauer Ca 45 Minuten
kostenpunkt 120 Euro
es ist mein fünftes tattoo und ich habe vor mir noch einige mehr stechen zu lassen

kreuz mit Rosenkranz
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ja rie-sig! So viel Platz für noch mehr Tattoos hast du ja fast gar nicht mehr! Hat es eine Bedeutung? Wer war der Künstler, der dir dieses Kleinod verpasst hat?
(Gott, Harmonie ist so ansteckend...dabei hab ich doch 25 Tage im Monat meine Tage...)

 

Darf ich Dir, Amnesie, mit Verlaub und vor Freude glucksend, anerkennend auf die Schulter klopfen?

 

und ich auf die andere...

 

klopft ihr mal, es wird mir gut tun.^^

 

Würde bei Deinen geplanten, weiteren Vorhaben dringend den Tätowierer wechseln. Ist technisch eine ganz schwache Arbeit.

 

Das kann man aber gut covern.
@Amnesie...ich klopf mal ganz vorsichtig mit, wenn ich darf. ;-)

 

:D @ wulf
Und ich klopf mal dem Lazarus auf die Schulter, weil, der hat Recht...

 

So viel destruktive Kritik :D Naja ich wollte es nicht größer haben hatte es erst größer drauf gezeichnet bekommen und es gefiel mir absolut nicht. "meinen Tattoowierer" habe ich wirklich noch nicht gefunden bin da noch auf der suche. Bedeutung hat es so nicht wirklich ich fand das Motiv halt einfach gut und auf der gestochenen stelle ansprechend. Was wiederum ich zumindest wohl so finde eher ansichtsache ist.

 

nee tut mir leid aber das hat mit Ansichtssache nix zu tun das is einfach mau, seh dir nur mal den oberen linken Teil an das sis doch jetzt schon nur Müsli ,dann die Lines mal dick mal dünn usw.das is nix

 

Irgendwie sieht es aus als wenn du es schon 10 Jahre hast. Lass es überarbeiten, so ist das leider nix.

 

Könnte wetten, dass bei ziemlich vielen der hiesigen Community-Mitglieder das erste Tattoo ähnlich aussah. Was ein wenig Sorgen bereitet ist der Umstand, dass es bei Dir ja schon das fünfte ist...

 

Horizont, das 1 da vor 10 Jahren gemacht wurde?! o.O

Kann gar nicht glauben, dass das hier ein "neues" sein soll, den Alterseffekt hat dein Inker wirklich drauf, Respekt! Ach, was schreib ich da... Es ist einfach nicht schön und dann diese Stelle. Kann ich nur den Kopf schütteln.

 

Woher kommst du denn? Vllt können wir die bei der Suche a bissle helfen...
Ich glaube es wird Zeit, dass du den richtigen 'Tätowierer' findest. Der hier will dir jedenfalls nix gutes.

 

investier geld, zeit und haut doch lieber in wenige, aber dafür schöne bzw gut gestochene tattoos an denen du langfristig freude haben wirst.

 

Ehm ich komme aus dem kreis homberg efze.
Ja ist nun mein fünfts zwei davon sind noch nicht fertig da wollte ich dann auch wenn nur noch einen wirklichen könner ans Werk lassen.
Alt ja ist erst ein Jahr alt. Nun mir gefällt es dennoch. Auch wenn ihrs nicht nachvollziehen könnt ;)

 

Super, in ein paar Jahren hast du eine schwarze Schnur, anstatt einer Perlenkette.

 

Noch mehr Gurken?? Also 5 reichen doch mal voll und ganz...
120Euro für so einen Schund... eiei, da hättest dich lieber ein paar mal richtig besaufen können, davon hättest nur ein paar Tage Kopfschmerzen gehabt und nicht dauerhaft so ein Elend.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben