Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


redcat69: Kreuz mit Rosenkranz

Hallo,
habe mich mit 45 Jahren zu meinem ersten Tattoo entschieden, der Tod meiner Eltern haben mich dazu bewogen, was für die Ewigkeit zu hinterlassen. Es soll noch beschriftet werden. Plane für April ein großes Brusttattoo. Habe für das Tattoo 130,- bezahlt. Dauer mit allem 2 Stunden, keine Schmerzen, beim Stechen, gut Abheilung. War zufrieden. Jetzt interessiert mich eure Meinung zu meinem Tattoo. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich was man als Spruch ins KreuzKreuz-Tattoos suchen schreiben könnte.

Kreuz mit Rosenkranz
2.4
Durchschnitt: 2.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bitte stell ein bewertbares Foto in Farbe ein.
Was man so erkennt, ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht so dolle.
Linien sind krumm und mit der Perspektive hab ich auch so meine Probleme.
Und zu Deiner Frage nach dem Spruch: So etwas überlegt man sich früher, bevor (!)man sich etwas stechen lässt. Zumal wenn es ein Gedenktattoo ist, sollte man sich im Klaren sein, was man zum Ausdruck bringen will. Ich würde daher mit einem Brusttattoo warten, bis wirklich ein Konzept steht, denn Tattoos kann man nicht einfach abwaschen, wenn´s nix geworden ist. Sternchen gibt´s bei ´nem neuen Bild

 

pn


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben