Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schipper1991: Kreuz Only God can Judge me ( nur Gott kann über mich urteilen )

Only god can jugde me
Habe es mir stechen lassen weil ich sehr an Gott glaube und irgendwas haben wollte was mich immer dran erinnert das Gott hinter mir steht. Und das nur er mich beurteilen darf.

Kosten= 220€

Schmerzen= auf den Sehnen Tat es schon sehr weh

Dauer= ca.3 Stunden

Machen lassen bei skurril in dienslaken

Kreuz Only God can Judge me ( nur Gott kann über mich urteilen )
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht aus--als fehle ne ecke vom arm :-=O---aber auch mit ecke--nicht so toll
ansonsten nix gegen deinen glauben--mag ich---aber tattoo hätte gott so nicht gewollt--bzw den künstlergenossen

 

Abgesehen davon, dass dieses Teil absolut nicht schön ist, nehme ich dir auch die Begründung nicht ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein wirklich gläubiger Christ sich so was unpersönliches und unbiblisches stechen würde. Und dann auch noch schön auf den Unterarm.
Das riecht für mich eher nach einer schwachen Ausrede dafür, dass du dir so ein peinliches Möchtegern-Gangster-Teil stechen lassen hast.
Schade.

 

deinen glauben an gott hat dein inker nicht gut umgesetzt.

 

Mir ist die Begründung völlig egal, doch was ich da sehe, das gefällt mir nicht. Ich finde die Arbeit fürchterlich. Ist für mich eine Gurke :(

 

Schlimme Unterarm-versau-Gurke ist es geworden. Apropos: Wie mag wohl ein Richter aus der Wäsche schauen, dem man als Angeklagter sagt: Nur Gott kann mich richten?

 

da bleibt nur zu hoffen, dass der gerichtstermin im winter ist und er mit langem pulli vor euer ehren aufschlagen kann....

 

..und dann aufstehen, den Pulliärmel hochziehen, mit Inbrunst in der Stimme und loderndem Blick den Richter über die WAHREN Gesetzmäßigkeiten im Leben aufklären und überzeugen wollen. Geiles Kopfkino....

 

...aber am besten erst NACH dem urteil :-D

 

Oh man.. Weder Linienführung stimmen, noch die Schattierung, die Banderolen total verhauen, SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wackelig und unregelmäßig und dann ist es auch noch so großflächig. Schlecht, einfach schlecht.

 

Ohne Witz,
bei sowas muss ich mitfühlen...
Wenn ich morgens im Bettchen liege und das sehe wenn ich aufwache...
Entweder würde ich heulen oder weiterschlafen...
:P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben