Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Crossover21: Kreuz tattoo 1Tag alt

Noch leicht rot, da es erst gestern gestochen wurde.

Weitere Bilder, wenn es abgeheilt ist

Kreuz tattoo 1Tag alt
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Linien sehen sauber aus, mir mag die Schattierung aber nicht so gefallen. Der äussere Rand finde ich nicht schön gemacht. Es wirkt sehr lieblos.

 

Das scheint wirklich nicht sehr gelungen, da bin ich mal auf das Bild vom abgeheilten Tattoo gespannt.

 

Ich denke, ich muss mal meinen Virencanner aktualisieren. Denn scheinbar lädt mir ein Virus immer falsche Bilder hoch? Marina, diese Linien sehen also sauber aus? Aber der kleine Anker, als Beispiel, der gestochen scharf, wie ausgedruckt aussah, da waren die Linien verwackelt????? Wir müssen unterschiedliche Bilder sehen!

 

kommt mir vor wie 2 kreuze...,aber ich mag das so leiden !

 

Update kommt dann in 2wochen ca.
Dann packe ich auch eine ordentliche Beschreibung etc.. rein
Gestochen, wurde es bei the sinner and the saint in Aachen vom Gast Tattovierer David aus Vergina..
Gekostet hat es 150€

 

Bin da bei Foonk... Und leih mir noch ein paar Thunderspell-Sonderzeichen aus:

!!!

 

foonk ich hab kein blassen dunst von was nem AnkerAnker-Tattoos suchen du da laberst, sry! Hier sind die Linien einiger massen sauber, ja! Es hat den einen anderen Wackler drin ja aber sie sind gleich dick und auch ziemlich weitgehend gerade. Wie du aber evtl. schon bemerkt hast, hat das Tattoo von mir "nur" 5* bekommen, wo ist also dein Problem jetzt?

Edit: mir geht das so auf den Sack, dass man sich hier immer und überall für seine Worte oder Bewertung rechtfertigen "muss"... mach Du deine Bewertung wie DU sie für richtig hältst und ICH mache sie so wie ICH sie für richtig halte, meine Fresse....

 

...absolute Meinungsfreiheit und Blickwinkelfreiheit. Marina-bin bei dir.

 

ich find die Linien net gut, aber sie könnten noch schlechter sein... die Spiegelung finde ich ganz okay..ist halt kein Realistik...
Insgesamt find ichs lieblos und platt (zwei Worte, die ich erst durch TB verwende^^)

 

Finde die Schattierungen schlimmer als die Linien.

 

Hey Leute kann des sein das ich ein falsches Bild angezeigt bekomme? Bei mir ist das Tattoo nicht auf der Schulter sonder am Arm?

 

Schließe mich an, die Schattierungen sind nix. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen wirkt leider irgendwie hingeklatscht aus und das an einer viel zu großflächigen Stelle.

 

die schattierung ist grauenhaft. die komplette ausführung ist mau und der entwurf ohne jegliche krativität.

 

dann doch lieber thors hammer^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben