Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Swoosh: Kreuz traditionell in Thailand gestochen

Wurde in Thailand gestochen, nichts besonderes, dient als kleines Andenken :)

Kreuz traditionell in Thailand gestochen
4.63636
Durchschnitt: 4.636 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du hast so schöne Tattoos und dann das. Sollte auf dem Rücken nichts mehr dazu kommen, ist es als Andenken sicher ok. Mir persönlich wäre der Platz auf der größten Leinwand des Körpers zu schade. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Die Arbeitsweise verzeiht hier viele Fehler, ich denke mal, es ist ordentlich gestochen.

 

Wie Tim gesagt hat, diese Machart verzeiht Fehler und ist dementsprechend objektiv schwer zu bewerten, da spielt dann wohl Geschmack eine große Rolle.

Also mir gefällt es überhaupt nicht, der untere Teil des Kreuzes wirkt schief und macht einen kleinen "Knick", die Machart sagt mir auch null zu.

Antworten anzeigen
 

den Stil an sich finde ich okay aber der Knick bzw ungerade Verlauf nach unten stört mich auch. ist das ein Bambootattoo oder mit Maschine gestochen?

Antworten anzeigen
 

Ja, „nichts besonderes“ trifft es ziemlich genau.

So groß und an so einer prominenten Stelle „nichts besonderes“ zu stechen ist schlicht zu wenig. Ob Bambus oder Stahl ist dabei egal...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Swoosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben