Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chief: Löwe

...und hier gleich mein zweiter Beitrag.
Ist diesesmal mein rechter Oberarm.
Die komischen Striche rechts unten bitte nicht beachten, sind von ´nem älteren
Tattoo (ca. 30 Jahre alt *manwarichblöd* ), aber naja.
Ca. 3 Std, kosten wieder mal geheim, ist mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen...

Löwe
6.32258
Durchschnitt: 6.323 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..hätte man das nicht gleich mit einem "wisch" "gavern" können? weil so ein löwenmotiv hätte des schön abgedeckt--allerdings weiß ich nicht ,wie weit das nach unten geht...zum tattoo: ich hab gerade so ein lieblingsbegriff---hier fehlt ganz klar die definition des löwen...alles andere sagen dir andere....die AugenAugen-Tattoos suchen find ich irgendwie schön leuchtend...gebe dir 4*----mehr geht leider net , mfg

 

Gefällt mir so auch nicht...also Tierportraits gehen anders! Und im Vergleich zu Arbeiten vom Ralph gehen maximal 2Pkte....

 

Ist das VON dir oder AUF dir? Von Privat/Anfänger oder "Studio"?

Antworten anzeigen
 

sorry, daß ich meinen senf noch mal zugeben muß:---also für studioarbeit ist das absolut unsolide und kreativfrei----also dein feund sollte ,wie ich - noch ordentlich üben,weil so ein studio verpflichtet irgendwie schon....mfg

Antworten anzeigen
 

ja, passiert schon,daß sich neue user schnell "angegriffen" fühlen und denn schnellstens die seite wieder verlassen, daß sollte ja nicht im sinne des erfinders sein......das mit dem zufrieden ist so eine sache..immerhin hat dein freund ein studio und das verpflichtet dazu,die doch relativ hohen preise zu rechtfertigen.....

 

Freunde haben ja auch ne rosarote Brille auf und wollen oft nicht sehen, was Sache ist ... Unparteisch gesagt: Wenn DAS von nem gewerblichen Studio sein soll, dann ist das nix! Sieht aus wie ein Tiger-Löwe, ansonsten schlecht umgesetzt und vernünftig gecovert wurde auch nicht. Klar, dass nicht jeder gleich ´nen Michelangelo ist, aber man sollte schon einschätzen können, wann man fertig ist, um auf die Leute losgelassen zu werden oder noch im stillen Kämmerlein üben sollte.

 

für ein ordentliches studio ist es nicht besonders geworden. ganz ehrlich bekomme ich solche dinger ständig zum ,,gavern``. und wenns ein freund war hätte er sich gerade mühe geben können. würde ich an deiner stelle nochmal überarbeiten lassen.der bereich um die nase herum stimmt null.

 

Dafür kann ich max. 2 Pkt geben

 

Ich finde es auch nicht gut! Ist absolut kein Leben drin! Wirkt irgendwie lieblos gemacht (Pupillen unterschiedlich gross,Tasthaare sind krakelig und die wahllos angeordneten Punkte an den Leftzen sollten in Reihe sein)!Ich denke das kann man besser und somit nur 2Punkte

 

Gerade sind der der aktuellen TattooStyle massig tigerTiger-Tattoos suchen und Löwen drin, da sieht man mal, was geht. Voraussetzung: Ein sehr guter Inker !

 

Das sieht furchtbar aus!

 

Hat der LöweLöwe-Tattoos suchen Down Syndrom?


Weitere Tattoos von Chief

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben