Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicoles13: Löwe, Schmetterling,, Rise

Löwen, Rose, Schmetterling, Savanne

Dauer 7 Stunden ganzer Arm
Schmerzen keine
Preis 1000€

Löwe, Schmetterling,, Rise
6
Durchschnitt: 6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist es ein wenig kontrastarm, oder liegt es am Foto ?

Antworten anzeigen
 

Also ich weiß irgendwie nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. Manche Ansätze sind wirklich gut und originell. Dann schmiert es aber wieder total im handwerklichen ab. Beide Löwengesichter sind leicht verzogen und durch den fehlenden Kontrast, fehlt hier auch leider komplett die Tiefe, wovon Realistic eigentlich lebt. Das sind doch zwei komplett verschiedene Tätowierer oder? Also Oberarm und Unterarm.
Das Problem ist, dass die Anordnung der Löwen so hardcore verhauen wurde. Der obere LöweLöwe-Tattoos suchen ist komplett richtig angeordnet, aber das Jungtier passt da 0 hin. Schaut in die falsche Richtung und ist überhaupt nicht an den Arm angepasst worden, was den ganzen Arm total unruhig macht. Gesichter sollten optimalerweise nie nach hinten weg schauen bei Tattoos.
Ich kann dem ganzen einfach nicht mehr als 5 Sterne geben.

Antworten anzeigen
 

tue uns mal bitte einen gefallen und mach ein besseres bild!

ich sehe das nach hintenweg schauen nicht als kritikpunkt an, mir wurde mal gesagt erlaubt ist was gefällt!

doch bin ich schon ein wenig der meinung, das es sehr kontrastarm aussieht und auch das oberarm nicht zum unterarm passt!

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-kleine-und-ih...

 

Das Arrangement der einzelnen Bildelemente finde ich auch nicht soooo gelungen, in Natura dürfte das aber eine eher kleinere Rolle spielen. Wann sieht man schon einen Arm komplett nackt und ausgestreckt? Der Motivwechsel findet am Ellenbogen statt, das ist gut. Trotzdem ist das Gesamtbild nicht so ganz stimmig.
Wenn das Foto nicht täuscht, dann ist das Tattoo allerdings recht kontrastarm gestochen. Kräftige Kontraste und Outlines wären gut gewesen. Auch für die Haltbarkeit.
Den oberen Löwen finde ich Ok, den unteren eher nicht. Da wäre handwerklich deutlich mehr drin gewesen. Ob Motive nach hinten gucken dürfen, ist umstritten. Ich verstehe die Argumentation für den Blick ausschließlich nach vorn. Auch aus eigener Erfahrung.

Ich denke, dass der Arm im echten Leben besser ausschaut als auf einem Foto. Handwerklich ist aber zu viel Luft nach oben, für mich bleibt die Arbeit irgendwie im Mittelfeld hängen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben