Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marcel_91: La catrina & Uhr

La CatrinaCatrina-Tattoos suchen mit UhrUhr-Tattoos suchen. Schmerzen waren Ordentlich. Die Arbeit ging 10 Stunden und hat 1.100 € gekostet. Unter der UhrUhr-Tattoos suchen war ein sehr schlecht gestochener PhönixPhönix-Tattoos suchen und durch die UhrUhr-Tattoos suchen wurde es gecovert. Der Besitzer bin ich!

La catrina & Uhr
8.625
Durchschnitt: 8.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kannst du bitte ein besseres Bild reinstellen. Wie soll man denn das bewerten??

Antworten anzeigen
 

Ich dachte schon, das ist der "Pocher" :-)

 

Gutes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Die Gesichtsbemalung wäre aber noch besser gegangen, ist mir zu einfach. Die beiden Pupillen sind unterschiedlich, was mich etwas stört.

 

Aaaaaah, vergrößern hat sich doch gelohnt. Schönes Ding!

 

Jap!
Das gefällt mir!
Schick gemachte Uhr, sehr schönes Gesicht!
Ich bin zwar auch hier der Meinung, dass die Lady auch ohne Catrina-Trend-Bemalung sehr schick hier in dieses Gesamtmotiv gepasst hätte - aber es ist zumindest schick gemacht!

 

Hmm... so richtig mag es mir nicht gefallen... mich stört total dieser riesige Nasenflügel.

 

Hm, wenn man einmal den Weg gegangen ist, dort eine Nase mit einer Kugel daneben zu sehen, kommt man nicht mehr zurück.
Würde mich auch extrem stören!

Gruß,
Claus

 

Ich finde das schick! Die UhrUhr-Tattoos suchen geradezu genial.
Einzig das Bild ist etwas ungünstig weil es an den Seiten des Tattoos verschwimmt.

 

Komplett Black & Grey hätte evtl besser gewirkt. Vllt mit roten Lippen oder ähnliches wenn unbedingt Farbe. Ansonsten find ich es bis auf die Nase sehr schön!


Weitere Tattoos von Marcel_91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben