Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pu§y_Bitx

Aktivität
Pu§y_Bitx hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Pu§y_Bitx's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 2,56 bewertet.








11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Pu§y_Bitx

Komplett Black & Grey hätte evtl besser gewirkt. Vllt mit roten Lippen oder ähnliches wenn unbedingt Farbe. Ansonsten find ich es bis auf die Nase sehr schön!

Ist nicht von bonnie & Clyde und hat auch nix damit zutun. Sorry

Entweder meinst du das Wort umirem oder ubijam was beides keineswegs polnisch ist!!

Exakt, jemand ganz besonderem, meiner kleinen Prinzessin und abgesehen davon ist der Arm auch noch nicht fertig deswegen sieht es evtl etwas deplatziert aus. Nur um das auch mal zu erklären :)

Ich lebe, töte und sterbe für dich weil du mein Schicksal bist. Wir stehen und fallen gemeinsam Für immer an deiner Seite Ist die sinngemäße Übersetzung.

@schoko schlampe bezeichnet einen unordentlichen also"schlampigen" Menschen bzw Frau. Da das auf mich nicht zutrifft nehme ich an du meinst es im übertragenen Sinn. Dazu sag ich dann nur soviel, schlampen sind gratis was wiederum auch nicht auf mich zutrifft. Da würde ich mir jetzt an deiner stelle mal Gedanken drüber machen ;-) so long ...

ach leute denkt ihr wirklich das ich hier bin um mir sagen zu lassen was Ihr von mir haltet?! denn mit dem tattoo haben die meisten kommentare von euch sowieso nichts zu tun! aber ich find es immer wieder unterhaltsam wie ungebildet und sinnfrei viele menschen sind ;) zerreisst euch nur weiter die mäuler darüber. "nur im netz sind wir stark" wäre vllt eine gute seite wo ihr euch anmelden könnt. werde mal über meine neue geschäftsidee nachdenken... liebe grüsse und bis bald Julia-Tiesto & Pu§y_Bitx

auf fisten steh ich nicht aber ich nehm anal wie vaginal zwei gleichzeitig ohne probleme! jetzt habt ihr wieder neuen gesprächsstoff ;)

und zu dem rest, ich werde die tage ein Foto von dem Tattoo aus der Nähe in stehender Position machen und online stellen, dann könnt ihr euch ja weiter drüber unterhalten ;)

@ Elli tättoowieren...wenn schon andere korregierst dann wenigstens richtig ;)

@Worms ne hat ne halbe stunde gedauert, aber habs nicht gespürt. hätte es mir auch schmerzhafter vorgestellt weil das auf der anderen seite weitaus mehr weh getan hat!

schätzchen das problem an der sache ist, das du richtig übel daneben liegst! man darf nicht immer von sich auf andere schliessen!!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
MasterLove (vor 1 Woche 11 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

tach jesagt ;)

Lass Dich nicht ärgern... Über Geschmack lässt sich nicht streiten... ;-)

 
Gast

lohnt net Su... ;-)

Nur mal so....
Eigentlich bist Du NUR peinlich !!!
Und ich glaube DU weißt ganz genau das DU nur Schrott,
auf Deinem Body hast ....oder hattest DU was DEINE Tattoos
betrifft, auch einfach NUR Langeweile !?!

In diesem Sinne !!!
Hau rein...;))

ganz im ernst, ich bin hier nur aus lange weile angemeldet also egal was ihr alles von euch gebt, es ist mir eigentlich sch*** egal!
mir gefallen die Sachen die ich hab und die Meinung anderer ist unwichtig!

in diesem Sinne,
haut rein....

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben