Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dreamdarts: La Catrina von QTattoo

Letzten Freitag war endlich der Termin meiner Frau bei QTattoo Lee. Er war als Gast Artist bei Moni Marino im Black Barock in Essen.

9h reine Stechzeit und leider nicht fertig geworden. Jetzt müssen wir im September nach London. Wie schade aber auch.

Geld hat es gekostet
Schmerzen waren ok.

Bekomme irgendwie diese Lichtreflexe grad nicht weg, sollte aber so gehen das Foto

La Catrina von QTattoo
9.05556
Durchschnitt: 9.056 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

9 Stunden? Sieht gut aus, aber ohne weiß wären es vielleicht weniger Stunden gewesen und es wäre sicher trotzdem ein gutes Ergebnis geworden...

Antworten anzeigen
 

Das weiß war nicht das Problem. bekomme nicht alles auf dieses Foto. Links sind noch jede Menge mehr Haare und rechts ist auch noch mehr. Das weiß hat ne Stunde gedauert am Ende, Es müssen nun noch 6 RosenRosen-Tattoos suchen in das Haar eingefügt werden.

 

Das kleine Voodoo- Püppli finde ich gut, zusammen mit einer CatrinaCatrina-Tattoos suchen noch nicht so gesehen, von daher endlich mal ne andere CatrinaCatrina-Tattoos suchen. Wenn auch die Cathis einfach nicht meins sind, liegt wahrscheinlich an meiner Clownphobie.So geschminkte Gesichter kann ich nicht haben, leider!

 

Sehr schick. Mag Catrinas und in der Zusammenstellung mit der Voodoopuppe echt cool. Die neun Stunden waren es wert. Gibt auch noch einen extra Punkt fürs durchhalten.

 

mich würde interessieren wo die zeichnung herkommt ? ....

 

im Grunde ist es eine Photoshop Komposition.

 

Ich habe den Hype mit den Catrinas nie verstanden und mag das als Motiv überhaupt nicht.
Es sieht im Grunde immer gleich und damit langweilig aus.

Hier ist das völlig anders.
Finde ich richtig geil. Ganz stark gemacht.
Die Voodoopuppe ist ne sehr gute Idee.
Die zusätzliche Reise nach London ist finanziell aufwändig, aber eigentlich eine tolle Sache.
Super Tattoo fertig stellen lassen, Metropolenluft schnuppern, bißchen Sightseeing, Absacker im Pub nehmen...man kann Geld deutlich schlechter investieren.

Antworten anzeigen
 

ist auch mal ne La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen die man anschauen kann. schliesse mich zausel an. kann diese la catrinas sonst schon lange nicht mehr sehen. mag sie gar nicht. aber die hat was.

 

Auch wenn es auf dem Bild glänzt wie eine Speckschwarte ;), mir gefällt was ich sehe. Sieht bis jetzt super sauber aus. Schöne Details, gut angepasst, so soll es sein. Leider gibt es bei den Catrinas auch sehr viel Schund, aber die hier gefällt mir gleich auf den ersten Blick. Auch wenn ich persönlich mir keine stechen lassen würde.

Bin aufs Endergebnis gespannt.

 

Ich Find die auch super. Durch die verschieden farbigen Schattierungen wirkt es sehr plastisch . Das weiß unterstützt den Effekt nur, lebt aber nicht davon. So soll es sein :-)

 

Eine schöne saubere Arbeit! Nur die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir nicht besonders. Vielleicht liegt´s aber auch am Foto. Mal sehen, wie es abgeheilt aussieht.


Weitere Tattoos von dreamdarts

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben