Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dreamdarts: Skull

Auf der Tattoo Convention in Frankfurt 2013 gestochen.

Skull
4.15385
Durchschnitt: 4.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das is nix. Und gerade mal 3 Monate alt.

 

hättest dich in frankfurt besser umsehen sollen, da waren inker zu werke, die dir ein lächeln auf die lippen gezaubert hätten! so ist das eine ziemlich laue angelegenheit.

Moderator
 

was ist denn daran so schlecht?

 

Alles. Zu einfach und völlig lustlos gestochen. Das Motiv gibt es mehr als nur einmal.

Moderator
 

aber trotzdem finde ich es tragbar

 

da hat ja auch niemand gegenteiliges behauptet cruze.

 

Das ist von Judith Nh-Ink.

 

Ich verstehe auch nicht, was daran schlecht oder lustlos sein soll. Aber wenn ich überlege, was drüber ist... Hast ein Bild von Beidem drauf?

 

Das was da drüber ist hast du auch gerade kommentiert.

 

Finds ne recht ordentliche Arbeit und kann die teilweise sehr niedrige Wertung nicht nachvollziehen. Man hätte vielleicht überlegen müssen, wie man das alte Teil oben irgendwie besser einbauen könnte, aber auch so gäbe es noch Möglichkeiten.

Wurde da über der Augenhöhle schon was gecovert?

 

Ja ich weiß, wollte nur gerne sehen, wie die beiden zusammen wirken. Also sowas altes und dann das neue (was ich, wie gesagt, gut finde).

 

Ja da wurden die outlines eines kleinen tigerTiger-Tattoos suchen Kopfes gecovert. Ja da soll noch drann gearbeitet werden an der Verbindung beider tattoos. Ich dachte auch nicht ans Covern des alten sondern eher wieder schön machen vielleicht ich weiß noch nicht, nachstechen. Die RoseRose-Tattoos suchen verschönern oder so keine Ahnung.

 

Mal ein glaube ich besseres Foto eingefügt. Diesmal mit DSLR und nicht mit Handy aufgenommen.

Moderator
 

Ich kann mich den negativen Comments überhaupt nicht anschliessen! Is doch ne tolle Arbeit :)


Weitere Tattoos von dreamdarts

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben