Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dreamdarts: Totenschaedel

Den Totenschädel hat ein bekannter von mir mit einer von mir selbstgebauten Maschine gestochen. Kasettenrekordermotor, umgebogener Löffel ein paar teile eines Kulis und drei zusammengebundene Stecknadeln. Ist natürlich ne Gurke und würde ich mir gerne mal schön machen lassen.

Wer hat denn da mal ne Idee?

Totenschaedel
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist suboptimal... das Tattoo aber scheinbar auch ;(

Im Prinzip kannste da alles drüber bügeln... Motiv eingrenzen und zum guten Tätowierer damit.

 

Vergessen zu erwähnen das das jetzt 25 Jahre her ist und suboptimal finde ich geschmeichelt

 

Da würd ich gar nix dran machen.

Mit alten Tattoos ist das wie mit alten Autos.
Wenn sie's bis zum 'Oldtimer' schaffen... dann vergleicht man sie nicht mehr mit neueren Tattoos, sondern schwelgt stattdessen in Erinnerungen...

 

ja dachte eben das Gleiche wie Horizon. Wenn das Teil einen (positiven) Erinnerungswert hat, würd ichs wohl erhalten zumindest teilweise. Da es aber an einer doch recht auffälligen STelle ist, musst halt selbst überlegen, obs das wert ist oder ob man dann doch ein CoverCover-Tattoos suchen erwägen sollte.
Scheint glücklicherweise recht wenig vernarbt zu sein, wenn auch ziemlich dunkel. Gäbe sicher Möglichkeiten, das abzudecken.

In welcher Region würdest du jmd suchen und weklcher Stil soll drüber? dann kann man DIr Tipps geben.
Eigentlich wär das auch eher ein Beitrag fürs Forum

 

Ich dachte auch sofort das Gleiche . Behalte es doch bitte. Sowas ist heutzutage ziemlich rar.

 

Ich dachte auch nicht ans Covern des alten sondern eher wieder schön machen vielleicht ich weiß noch nicht, nachstechen. Die RoseRose-Tattoos suchen verschönern oder so keine Ahnung. Ich komme aus NRW. Das ist so meine Region.

 

Ach so na dann ab wie viel Jahren wird den ne Gurke zum Kulturgut? würde mich mal interessieren

 

snake ab 25 jahren darf man einen antrag auf die schwarze tätowierplakette stellen und darf sich dann auch wieder in mitten der städte aufhalten und muss sich nciht an den stadtrand schämen gehen ^^

 

vorraussetzungen für eine restaurierung sind ausbesserungen nur mit historischem gerät ;p

 

aaaalles klar dann geh ich mir mal n Antrag holen

 

die anträge liegen im flur 215 in zweifacher ausführung bereit und müssen in zimmer B366 eingereicht werden um an schriftblatt F12 zu gelangen. das bitte ich auszufüllen und in dreifacher ausführung an zimmer B411 , B232 und D126 einzureichen. hiernach wird Antrag R231 aktiv und es müssen schriftblatt F16 sowie F45 aus zimmer A12 und A37 ausgefüllt und unterschrieben werden .....
...
..
.

 

Mist mist mist ich hab mir meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen schon nach 21 Jahren ohne Formular nachstechen lassen, muss ich jetzt Strafe zahlen?

 

? werd ich hier jetzt veralbert?

 

Nee, du nicht. Das ist die typische Eigendynamik eines threads.
Ich bin aber auch bei meinen (obersten) Vorrednern.
Nicht covern. Mit der Story dahinter würd ichs in Ehren halten.

 

Sorry Dreamdarts, also ich würd es wenn Du damit was besonders verbindest das Teil auffrischen lassen.
Wenn nicht so viel daran hängt Dir das Motiv aber gefällt das ganze neu stechen lassen.

 

Mal ein glaube ich besseres Foto eingefügt. Diesmal mit DSLR und nicht mit Handy aufgenommen.


Weitere Tattoos von dreamdarts

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben