Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinchen2o12: La Familia

Das erste Tattoo meines Mannes....

Dauer: 1 1/2 Stunden
Kosten: ca. 200€

La Familia
6
Durchschnitt: 6 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich kann mich irren, aber war das nicht schon mal Online?

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl das das "La" irgend wie nicht richtig zu "Familia" steht/passt.

 

Ne das war ganz sicher noch nicht hier online, das Tattoo ist gestern kurz nach dem Stechen entstanden.
Und warum sollte das nicht passen?

 

Weil es krumm zueinander steht. Als wäre das La normal und das Familia schräg geschrieben, ist aber ja nur meine Meinung.

 

schöne tradtionelle SchriftSchrift-Tattoos suchen...der Schatten ist nicht ganz so gelungen, wird aber nachm Abheilen kaum noch zu sehen sein.
Nix berühmtes, aber solide :-)

 

ich finde das höchst mittelmässig. die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist langweilig, das Motiv katastrophal langweilig und die platzierung auch...

die qualität scheint dafür aber in Ordnung. wenn mir jetzt noch einer erzählt, dass die Sterne eine bedeutung haben, dann flipp ich aus!

 

Tattoos sind ja Gott sei dank immer Geschmacksache... Weiß nicht was an dem Motiv katastrophal sein soll? Das mit der Platzierung kann man in meinen AugenAugen-Tattoos suchen gar nicht beurteilen, da man im Prinzip nur das tattoo sieht und nicht den vollständigen Arm.

 

Nö. Ist sicherlich eins der ordentlicheren Letterings!

 

deswegen habe ich ja auch subjektive von objektiver meinung unterschieden...

das lässt sich im gesamturteil nur so schwer trennen!

 

OT: Wie kommt ihr nur immer auf diese kreativen Motive


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben