Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Done by Timofey
tattoostudio Aero&inkeaters
FB-aero&inkeaters
www.inkeaters.de
#tattoosberlin

Lady  ;)
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein ganz wichTiger Bestandteil bei Tattoos ist - für mich - die Haltbarkeit. Habe selber reichlich Schwund.
Ich fürchte die Lady wird ebenso schnell verblassen wie das Rinnsal welches da fröhlich plätschernd abläuft.

 

@ Leerstelle:
Denke, das kann man ganz gut mit beeinflussen. Tattoos sollten natürlich gepflegt werden. Sonnenbaden sollte man diszipliniert vermeiden, dann ist das mit der Lebensdauer eines Tattoos relativ easy.
Natürlich spielt auch eine Rolle wie das Tattoo vom Inker eingebracht wurde.
Ich mache mir bei dem hier eigentlich recht wenig Sorgen. Den Alterungsprozess der Haut kann man nur verzögern. Passieren tut der trotzdem.

Das Tattoo ist super gemacht. Es macht Spaß sich die kleinen Details anzuschauen.
Ist ein Hingucker! Toll gemacht.

 

Bin jetzt nicht im Besitz einer Kristallkugel, die Bedenken von der Leerstelle betreffs Haltbarkeit des obigen Tattoos teile ich aber. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass manche Tattoostile einfach dafür prädestiniert sind, schneller zu "altern" als andere unabhängig davon ob man sein Tattoo vor Sonneneinstrahlung schützt oder nicht.

So sehen meine Old School Sachen immer noch genau gleich aus wie kurz nach dem Abheilen, während mein Realistic Tattoo im Vergleich dazu schon deutlich nachgelassen hat, dabei hat dieses Tattoo noch weniger SonneSonne-Tattoos suchen abbekommen als die Sachen auf meinem Bein.

 

Das ist schon korrekt was du sagst , jedoch kann man selber auch viel dafür tun. Ist ja nicht nur Sonnenbaden gemeint.
Die Tiefe beim stechen und vieles mehr trägt auch zu einer Langlebigkeit bei.
Trotz allem ist das hier eine super Arbeit und darum geht es ja in erster Linie hier.
Das man natürlich Bedenken diskutiert, ist aber auch normal. Jeder hat ja so seine Erfahrung.

Moderator
 

Mich irritiert das ganze sehr. Ist das n CoverCover-Tattoos suchen oder ist das grau-grüne Muster extra da? Das macht das ganze bisschen wischi-waschi. Die Hand finde ich nicht sehr gelungen und wird bestimmt nicht lange halten. Den Rest finde ich eigentlich nicht schlecht..


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben