Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feengesicht: Lakshmi

Lakshmi
2.88889
Durchschnitt: 2.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich wollte euch meine Lakshmi zeigen. Tättowiert wurde sie in einer 6 Stunden Sitzung am 27.12.2014 als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von einem nicht besonders gelungenen Band. Ich steh auf die Hindugöttin und liebe die fast kindlich naive aber sehr liebevolle Art, wie sie in Indien dargestellt wird. Mein Tättowierer hat sie in Handarbeit für mich gezeichnet und ich finde sie absolut gelungen, gerade weil sie nicht "Perfekt" ist. Das macht sie in meinen AugenAugen-Tattoos suchen so richtig lebendig. Eigentlich kein "klassisches" Tattoo, aber eben genau meines.

 

Nicht perfekt ist gut gesagt. Ich drücke mich da auch mal vorsichtig aus. Für ein Tattoo was 1/2 Jahr alt ist, ist das Teil nicht unbedingt gelungen.
Beim ersten Anblick hätte ich so auf ein Alter von 20 Jahren getippt.

Noch was: Der Kracher ist 6 Sitzungen !!!! ^^
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten deswegen tippe ich nicht wie lang jede Sitzung gedauert hat. Sagst Du es mir ?

 

Schön, dass sie dir so gut gefällt. Mir leider nicht so, wirkt insgesamt sehr wacklig, was das linework betrifft und kratzig und fleckig von den schattierungen her, der schmuck und das gewand fällt nicht so schön. Ev. wollte auch zu viel an details reingepackt werden. Sicherlich keine gurke, aber mit viel luft nach oben.

 

Ignotus: 1 sitzung insgesamt 6 std.

Antworten anzeigen
 

Sehr rustikal find ich

 

sehr rustikal tatsächlich...um die dualität zu wahren könnte ja auf den anderen arm noch eine qualitativ schönere göttin gestochen werden...für ein gutes tattoo muss man auch nicht nach indien reisen, da reicht schon eine reise z.b. an den bodensee zum Ralph! würde sicherlich um lichtjahre besser.

 

naja...da ist wirklich viel luft nach oben


Weitere Tattoos von Feengesicht

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben