Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


c-day14: Leben in Kenia Leopard Nashorn Afrika

Eine hommage an meine Jugend welche ich in Afrika / Kenia verbringen durfte. Einmal linker Unterschenkel rundum. Das Nashorn ist mein Prägetier (Charakter und Verhalten passen einfach). Der Madenpicker steht dafür, egal wie gross und stark man ist, im Leben braucht man Unterstützung/Hilfe, egal wie klein diese auch sein mag. Der LeopardLeopard-Tattoos suchen steht für die grausame Schönheit der Natur. Die Garzellen als Lebensfreude und Freiheit. Der LeopardLeopard-Tattoos suchen wie ein Damoklesschwert immer über Ihnen schwebend mit der Gewissheit , dass Unachtsamkeit von der Natur bestraft wird. Die Landkarte mit dem Königlichen französischen Wappen ist eine Anspielung auf das Land in dem ich meine ersten Jahre verbracht habe.

War nicht günstig. Aber wenn man von einem Profi wie Boris (Boristattoo) gestochen wird und sowas entsteht, passt der Preis.
Gesamtzeit 18 1/2 stunden aufeteilt in 3 Sitzungen...hab stramme Waden =)

Leben in Kenia Leopard Nashorn Afrika
9.125
Durchschnitt: 9.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Also mir ist da jedes einzelne Foto zu klein, um da etwas bewerten zu können.
Stell doch bitte mal neue Fotos ein, auf denen die Details, die Du so präzise beschrieben hast, auch deutlich zu ersehen sind. Allein Deine Beschreibung macht schon neugierig... Aber wie gesagt: Neue Fotos MÜSSEN sein!!

 

Was ich erkennen kann gefällt mir ganz gut, zum bewerten reicht's nicht, da bin ich beim Sergeant.

 

Bitte schön,
grösser lässt die Seite irgenwie nicht zu...

 

Ich finde es rundum toll. Allerdings bin ich Laie und kann nicht wirklich beurteilen, ob es so gut gestochen ist, wie es auf mich wirkt. Mir gefallen die Tiere und die Anordnung.

 

Schon besser ;-) gefällt mir sehr gut, schön gearbeitet, mit viel Aussagekraft. Das einzige was mich von 10 Punkten abhält ist diese Karte, Globus was auch immer, irgendwas stört mich, vielleicht wäre es viereckig besser gewesen. Ansonsten ein sehr gelungenes Unterschenkelchen.

 

Die Landkarte ist ein Ausschnitt der Planisphere ou carte generale du monde / par P. Duval, dem Königlichen Kartenzeichner aus dem Jahre 1676.

Antworten anzeigen
 

Ich schaue mir hier ja immer alles auf dem IPad an.
Und irgendwie bin ich gerade hin und her gerissen.

Zum einen hat jemand wie Boris einen imaginären Bonus und man bewertet eher besser, als schlechter.
Andererseits hat man bei so einer Größe im Tattoobusiness aber auch hohe Erwartungen.
Und bei mir will sich keine wirkliche Begeisterung einstellen.
Dabei kann ich nicht einmal sagen warum das so ist, weil das Einzige was mir nicht gefällt nur der Vogel ist, naja...und die Schattierungen.
Trotzdem wirkt alles nicht mit letzter Konsequenz und dem zweifellos vorhandenem Können umgesetzt. Die Summe von Kleinigkeiten also.

ABER!!!
iPad, eigentlich doofe Fotos, runde Körperteile sind nun mal beschissen zu fotografieren....da kann schon viel auf der Strecke bleiben.
Und unabhängig von all dem...im echten Leben bist du damit ganz weit vorn.
Die Bewertungskriterien sind hier manchmal schon sehr hoch, oder auch seltsam :-)

Bewerten werde ich nicht, weil ich glaube, dass die Fotos dem Tattoo nicht gerecht werden.

Moderator
 

Die einzelnen Tattoos gefallen mir gut. Schön geworden. Der LeopardLeopard-Tattoos suchen aber gar nicht. Für einen Leoparden ist mir der einfach zu moppelig!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben