Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raupenbraut: Lebensmensch

Mein Lebensmensch, jeder findet hoffentlich diesen einen mit den man dann sein restliches Leben verbringt.

Lebensmensch
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, das hat so das Niveau einer Karikatur die man von Straßenkünstlern für nen Zwanni bekommt. Für ein Tattoo wäre mir das deutlich zu wenig.

Aber Glückwunsch zum Finden des Lebensmenschen :-) Dafür würde ich auch ein paar high-end Tattoos eintauschen wenn ich ehrlich bin.

Moderator
 

Ich kann mich dem Yuggoth nur anschließen...
Obwohl : Sich eine Karikatur als Tattoo stechen zu lassen...
Das ist schon eine Entscheidung!
Wichtig ist, dass es der Trägerin auch noch nach einer gewissen Zeit gefällt.
Und wenn dem so ist : Alles gut :-)

 

Bei TB lernen auch alte Affen was Neues. Nach dem "Seelenhund" jetzt der "Lebensmensch“.

Ich habe auch an eine Karikatur von einem Straßenkünstler gedacht. Am Brandenburger Tor hocken die bei gutem Wetter im Dutzend rum. Wer weiß, vielleicht war sowas ja die Vorlage...
Die Zeichnung ist nicht gerade eine Sensation; immerhin guckt der Lebensmensch recht freundlich. Ich weiß schon, warum ich immer einen weiten Bogen um diese Straßenkarikaturisten mache.

Ohne die reale Person zu kennen, machen Karikaturen allerdings keinen Sinn. Wer den Portraitierten nicht kennt, der kann gar nicht beurteilen, ob es dem Karikaturisten gelungen ist durch Abstraktion und Übertreibung wesentliche Charaktermerkmale des Portraitierten herauszuarbeiten. Jaja, Tattoos macht man für sich selber und nicht für andere, i know…

Die Umsetzung ist nicht berauschend und in der Summe gefällt mir das Teil leider nicht. Aber lieber einen netten Lebensmenschen und eine mittelprächtiges Tattoo als umgekehrt.

Oder doch lieber umgekehrt? Unsichere drei Punkte von mir…


Weitere Tattoos von raupenbraut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben